1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/ GFL) 2019/ 2020 im deutschsprachigen TV/ via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Also die Anfangsschwierigkeiten werden von 99% zu 99,99%
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Obwohl, wenn man sich dieses Video anschaut sprechen sie von die beiden Topspiele des Tages

    Man wird doch danach nicht das 23 Uhr DAZN delayed Spiel auch noch zeigen dürfen?
    Wäre dieses Weekend Bucs @ Saints
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Auch die Kommentatoren vom Puls24 Spiel verraten nichts was nach 22:30 Uhr gesendet wird
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und leider wieder Mal bei einem CBS Spiel das Puls24 überträgt keine Linien.
    Aber Shuan Fatah geht wieder gut auf, wie bei den Play Off Übertragungen bei Puls4 wo er Experte ist.

    Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht aber das ist die alte Studio Einrichtung der NFL Übertragung von Puls4 bevor man nun in das Studio das Walter Reiterer und Michael Eschlböck nun eingezogen sind.

    Und Pasha Asiladab ist mehrmaliger österreichischer Staatsmeister mit den Vienna Vikings und Danube Dragons in American Football. Und ja, hat Wiener Dialekt
     
  5. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Problem hat Pro7MAXX auch immer bei CBS-Spielen. Liegt wohl an der Produktionsweise von CBS, da werden die On-Field-Grafiken wie die Linien wohl erst im Sendezentrum o.ä. hinzugefügt, das Stadion-Feed was auch die internationalen Sender bekommen hat die Grafiken dann eben nicht (außer evtl. das Nr. 1 Spiel, bin ich mir gerade nicht sicher wie es die letzten beiden Wochen war). FOX produziert hier anders und fügt diese Grafiken vor Ort bereits hinzu, daher sind die dann auch bei uns zu sehen.
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also mir kommt sogar vor, oder vielleicht nur zur Premiere, noch weniger Werbung als bei Puls4.
    Und die hatten schon weniger Werbung als prosiebenmaxx.
    Jetzt rote Flagge Redskins Coach und man beantwortet Zuschauerfragen und geht nicht in Werbung.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Es ist 20:10 Uhr und Puls24 sagt dass das nächste 19:00 Uhr Spiel in Week6 Seahawks @ Browns sein wird.
    So macht man das prosiebenmaxx. Nicht immer die User bis Mittwoch warten lassen.
    Und jetzt stellt sich die Frage ob dieses Spiel wieder das ran.de bzw DAZN Spiel ist
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt am Sonntag 19.00 Uhr 2 Spiele for free. und wenn die bis 2min vor Spielbeginn ein Geheimnis daraus machen, wenn juckt's. Völlig egal.


    Aber gut, hast Du wieder was unwichtiges gefunden um dich unnütz zu echauffieren.
     
  9. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das man zumindest bis Dienstag warten möchte um alle Ergebnisse des Spieltags zu haben um dann zu entscheiden kann ich ja durchaus noch verstehen, warum es aber dann erst Mittwoch sein muss verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht..
    SEA/CLE klingt für mich eher wie ein Spiel das Pro7MAXX auch zeigen würde, Seattle liebt man eh und die Browns hatte man im TV auch noch nicht dieses Jahr. Alternative ist wohl HOU/KC, da man die Chiefs schon ein paar mal gezeigt hat würde ich eher zu ersterem tendieren.
    Mal gucken was man im späten Slot zeigt, das nominell beste Spiel ist wohl SF/LAR, mal schauen ob die NFL das auch anbietet, DAL/NYJ ist doch ziemlich uninteressant für den neutralen Zuschauer...
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    echt geil das puls24 via sat das spiel unverschlüsselt zeigt. Anderseits frag ich mich warum man das nicht für ran Stream heranzieht. Unnötig mehrere Kommentatoren innerhalb der Senderfamilie einsetzen.