1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Er ist doch Lehrer, da hat er doch schon längst Weihnachtsferien ... ;) ... während viele von uns am 24.12. zumindest bis Mittag arbeiten müssen ...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nur dass in der USA Bescherung erst am 25.12 ist.

    Während in Deutschland schon am 24.12 Bescherung ist. Deswegen arbeiten hier in Deutschland am 24.12 die meisten nur einen halben Tag.

    Wir haben z.B. in der Arbeit am 24.12 zu aber abgezogen wird dafür nur ein halber Urlaubstag das selbe auch am 31.12.

    Wir hatten aber mal einen Niederlassungsleiter aus Frankreich bei denen ist es wie in der USA das Bescherung auch erst am 25.12 ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    In den USA aber den ganzen Tag. Erklärung siehe einen Beitrag darüber. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein bin ich nicht. Aber in einer Schule bin ich angestellt. Aber du hast recht. Für mich gilt. Haben die Schüler schulfrei sind auch wir zuhause. 24.12 und 31.12 wird bei und übrigens nicht extra berechnet. Bekommen wir geschenkt.
     
  5. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das hängt vom Arbeitgeber ab. Gesetzlich ist der 24. auch hier ein normaler Arbeitstag. Bei meinem vorherigen Arbeitgeber musste ich auch nur einen halben Tag Urlaub nehmen.Da hatte ich aber auch nur 27 Tage Urlaub im Jahr. Beim jetzigen Arbeitgeber muss icheinen ganze Tag Urlaub nehmen. Dafür habe ich aber 28 Tage Urlaub im Jahr. Gleiches für Silvester.
     
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    32 Tage Urlaub, Weihnachten und Silvester frei. Dafür bin ich echt dankbar.
     
  7. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jetzt ist Oktober und immer noch fehlen die Folgen 11 - 16 von Staffel 7 von Suits. Hat noch jemand eine Info wann diese endlich kommen? Vielen Dank!
     
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte meinen, gar nicht mehr. Dieses künstliche Aufschieben nervt.
     
    br403 und rom2409 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vielleicht auch erst ab November beim Universal Channel
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Universal TV

    ;)
     
    Redheat21 gefällt das.