1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn du meinst das meine Aussagen Überlegungen sind bitte sehr. Sag nur Boxen aber egal. Legst dir es ja immer so zu recht das es dir passt

    P.s. Wenn es welche wären hätte ich es dazu geschrieben
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Quelle?

    Boxen waren für mich nichts Neues ...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der MR 401/201/601 Sat werden neben der "MagentaTV Box" und "MagentaTV Box Play" weiter vermarktet. Entsprechend werden diese sicherlich auch weiter Updates erhalten. Stand irgendwo, weiß nur nicht mehr wo.

    Ach ja, hier:

    [​IMG]
    Bildquelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
    Kurz gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also was das angeht muss man sich erstmal echt keine Sorgen machen
     
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich würde mir wünschen das sie Magenta TV auf die AppleTV bringen. Ich meine richtig magenta TV wie auf den receiver. Die Telekom sollte dafür ihr Plus Dienst aufzwingen für die Nutzung auf der AppleTV hat man auch gleich HD mit drinn.
     
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Das wäre natürlich die schönste Lösung.
     
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Weiß einer wie das mit der TV Steuerung funktionieren soll bei der Magenta TV Box Fernbedienung? Mit der jetzigen habe ich auf mein LG OLED 2017 immer noch keine Lautstärkesteuerung. Bei Dolby geht es nur auf Voll (30) oder Mute mit einem drücker auf die Volumen Taste. Bei stereo öffnet sich der eigene Kreis. Heißt ich muss immer TV Steuerungstaste drücken. Kann der Receiver den Ton nicht ohne Umwandlung durch schicken wie die Apple TV? Die eigene Lautstärke Steuerung ist total sinnlos.
     
  8. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.872
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Genau so wie du es beschrieben hast ist es, laut und leiser geht in der Einstellung Dolby nicht über den Receiver............

    Gruß Duck
     
    ASC06 gefällt das.
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Vielleicht gehts irgendwann über HDMI-CEC ...
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Betonung liegt auf "Vielleicht"