1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gehe auf Bestellung & Angebote und dort etwas Geduld haben, dann sollte rechts der rote Button oder oben das Chatfenster aufgehen….wenn nicht evtl. Ablocker ausschalten, und Cookies löschen….der Chat ist von 8.00 bis 22.00 Uhr für Kunden da...
     
    can84 und Milky18 gefällt das.
  2. Steffenosna

    Steffenosna Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    Eine Frage ob mein Vorgehen ggf Einfluss auf gute Rückholangebote hat..

    Vertrag zum 30.11 gekündigt. Aktuell gibt's Bundesliga für 4 Monate kostenlos. Ich würde das annehmen, da hätte ich bis zum Ende der Laufzeit Bundesliga dazu.

    Doofe Entscheidung oder egal?
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, es könnte sein, so war es bei mir, das Du dann Angebote erhälst, die sich nur an der letzten Kombi orientieren..

    Hatte auch zum Ende zu E und S mal Cinema zugebucht kostenlos, die Angebote nach der Kündigung orientierten sich dann die ersten Monate an dieser Konstellation..
    Kann schwer sein, wenn du dann BuLi nicht mehr willst, dann Angebote ohne zu bekommen, zum vernünftigen Preis..

    Aber, ist nur meine Erfahrung..
     
    Milky18 gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klang von vornherein für viele hier ein bisschen unglaubwürdig. Bist aber trotzdem noch einigermaßen ,,gut" aus der Sache rausgekommen, hätte sich auch noch verzwickter / nerviger hinziehen können. Am Ende ist der Preis immer noch OK für die nächsten 2 Jahren. (y)
     
    Milky18 gefällt das.
  5. 4paUl6

    4paUl6 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin nun seit dem 30.09. dunkel. Das CI+ Modul wurde bisher nicht angefordert.
    Komme in "mein Sky" nicht mehr rein. Nur die Werbung "Tipp der Woche" erhalte ich immer noch.
    Hat jemand noch Neuangebote erhalten, bevor Sky die Karte zurückfordert?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Klar wirst du noch Angebote von Sky erhalten und wenn wird das CI+ Modul zurück gefordert.
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Jede Menge, einfach mal zurückblättern..
     
  8. Stefa

    Stefa Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    ... denke die nächsten 12-14 Tage tut sich was, momentan unattraktiv, Angebotspreise sind seit Ende (30. 9.) kräftig gestiegen. Nur Geduld...
     
  9. Richer25paule

    Richer25paule Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist der Preis gleich geblieben. Hatte auch gehofft, das man mir im Chat weniger anbietet. Dann hätte ich direkt zugeschlagen. So übe ich mich weiter in geduld ;) Das ich den Receiver noch für on demand nutzen kann, war übrigens ein fehler von der Dame am Telefon. Von Sky kann ich nur den Store nutzen und dafür gibt es genug Alternativen, wenn man mal einen Film schauen möchte
     
  10. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich hatte bisher W + F + S + HD für mtl. 22,99 EUR. Da ich gerne auf E + C + HD (ohne Sport) umsteigen wollte, war das beste Angebot nach dem Schwarzwerden mtl. 29,99 EUR Dauerpreis. Ich habe erst einmal angenommen, da ich nicht wuiß, ob man bei Änderung der Pakete auch ein günstiges Verlängerungsngebot bekommt. Einen Neuvertragich wollte ich nicht so gerne, da ich auf jeden Fall meine D09 Karte im ACL Modul behalten würde. Diese Kombination bringt für mich einige Vorteile.

    Hat jemand Erfahrung mit Verlängerung und Änderung der Pakete? Notfalls kann ich ja immer noch widerrufen oder nach 12 Monaten kündigen (dann ist monatliche Kündigung möglich). Die mtl. 7,00 EUR Mehrpreis (84,00 EUR / Jahr) machen mich notfalls auch nicht ärmer :whistle:.

    Gruß ergo-hh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.