1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    506 Sports - NFL Maps: Week 5, 2019
     
  2. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sind es am Sonntag tatsächlich nur 2 Spiele im 22 Uhr Slot?
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, gab keine Flex Schedule Meldung.

    Versteh auch nicht, wieso man den zweiten Slot so boykottiert oft ... aber mit dem Packers @ Cowboys will halt FOX qusi ein National Game und die Quoten mitnehmen.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja aber hat sich auch kein Spiel so wirklich angeboten. Wenn die Steelers nicht so schlecht gestartet werden vielleicht noch das Spiel gegen die Ravens.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darum gehts auch ned, dass man krampfhaft hätte eins schieben sollen.
    Sondern war ganz generell gemeint, dass speziell zu Beginn der Late Slot öfters etwas "ruhiger" ausfällt und dann plötzlich Mal wieder mit 5 Spielen ^^

    Diese Woche waren ja sowieso von Anfang an nur 2 Spiele geplant.
     
    Damn True gefällt das.
  6. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    GB@DAL ist de facto ein National Game da es in 100% der USA gesehen werden kann, als erstes Sunday afternoon game seit 2001 überhaupt.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab ja in den letzten Jahren schon öfters den Fall, dass es nur ein "Game of the Week" im 4:25pm Late Slot gab.
    Aber damals war dann ein Markt geblockt?

    Ansonsten wär es nichts neues, dass es ein de facto National Game ist.
     
  8. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau, im Heimatmarkt des Heimteams des Singleheader-Spiels war das Spiel dann geblockt, daher keine 100%-Abdeckung. Aber mit einer Regeländerung dieses Jahr ist diese Sperre zum Teil weggefallen, daher kann das Spiel auch in LA gezeigt werden was nach den alten Regel nicht möglich gewesen wäre.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor ein paar Jahren wurde doch abgeschafft, dass wenn das Heimspiel nicht ausverkauft war, dass dann der Heimatmarkt auch mit einem Blackout versehen wurde oder?
    Das hat aber dieses Jahr nichts mit den Ticketverkäufen in LA zu tun oder?

    Ich kapier die NFL generell nicht ganz! Die schaufeln schon so dermaßen viel Kohle. Ich würde alle Spiele ins PPV holen! Und jeweils nur ein "nicht Topspiel" des Slots im Free Slot im ganzen Land zeigen! :cool: Mit Sunday Ticket usw. verdienen die sich jetzt schon dermaßen viel Kohle, das könnte locker noch mehr sein!
     
  10. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit der Blackout-Rule hat das nix zu tun, es gab aber die Regel das zeitgleich zum Heimteam kein anderes Spiel im TV gezeigt werden durfte, diese wurde dieses Jahr aufgeweicht das dies begrenzt doch möglich ist, daher kann man in LA das Spiel eben auch "gegen" das Heimteam zeigen.

    Ich glaube nicht das dies für die NFL gut sein würde: So hat man aktuell 4 TV-Partner die sich alle dumm und dusselig bezahlen um Spiele zeigen zu dürfen, mit Sunday Ticket nur noch einen der alleine gar nicht so viel zahlen könnte um alle anderen auszugleichen (wir sprechen hier immerhin über Milliarden USD/Jahr!). Die Fans würden hier glaube ich auch auf die Barrikaden gehen wenn man ihnen die NFL so einfach aus dem Free-TV weg nehmen würde und man nun dafür zwangsweise zahlen soll, das würde einen massiven Popularitätseinbruch geben.
    Und nicht zuletzt ist die NFL auch Stolz darauf das man als einzige Liga alle Spiele landesweit im TV anbietet, das würde man dann auch weggeben.