1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da wird weiterhin mit Hochdruck dran gearbeitet. :D:D
     
  2. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    War alles da und wurde mangels Interesse abgeschaltet.
     
    adrian1982Bo gefällt das.
  3. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Da gebe ich meinen Vorrednern recht.

    Die richtige Senderoffensive habe ich dieses Jahr irgendwie vermisst.
     
    KLX gefällt das.
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    fände es vielmehr begrüssenswert wenn erst einmal alle Sender in HD ausgestrahlt werden die bereits auf der Plattform sind und noch in sd verbreitet werden, obwohl sie auch schon hd senden.
     
    Cro Cop und chriskra gefällt das.
  5. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sind ja hauptsächlich die privaten free tv Sender, welche wie die ÖR-Sender in HD unverschlüsselt wären ....
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sogar beim kostenlosen Live-TV-Angebot von Joyn bekommt man die Dritten der ARD in HD die es bei MagentaTV nur in SD gibt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Ich warte auch seit Jahren dringend darauf. WDR Duisburg in HD. Ja ich weiß dass die Lokalzeit in SD produziert wird. Darum geht es nicht. Ich möchte nicht gezwungen sein, zwischen Duisburg und Köln hin und her zu schalten, um die richtige Lokalzeit und den Rest trotzdem in HD sehen zu können.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Interessant, dass auf der Internetseite von ranfighing TV noch nichts von der Einstellung des linearen 24/7 Senders zu lesen ist!
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich nehme mal an dass die das gar nicht kommunizieren werden. Wäre ja nicht so schöne PR.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht den Sender mal Kontaktieren wenn man es genau wissen möchte? Aber das wäre nicht das erste Mal das ein Sender via MagentaTV verschwindet und später dann komplett.