1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. August 2019.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Weil dort nix neues läuft.
    Das ist einfach ein neuer Dauerrotation Sender.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau und das als Special getarnt!
    Es hat doch wohl niemand angenommen, das Special jetzt neue Inhalte bringen würden, nehme ich mal an.;)
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hart gesagt würde ja ein Cinema Sender reichen und der Rest ist auf Abruf verfügbar. Aber da ja Leute das Modul nutzen, machen die Dauerrotationssender schon Sinn.
     
    Blue7 gefällt das.
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö in diesen Fall macht das keinen Sinn, weil die Inhalte schon auf anderen Sky Sendern laufen.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wie bei jedem PopUp Channel. Und nix anderes ist Sky Cinema Spezial. Für die meisten Kunden wird's eh keine Rolle spielen da die Filme ondemand konsumiert werden
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin durchaus für Beides: Logofreiheit und keine Störungen beim Abspann. Hat doch auch früher funktioniert.
     
    duddsig und digistar gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Info: Zwischen 2.12.2019 und 9.12.2019 läuft Sky Cinema Bud Spencer auf dem Programmplatz von Sky Cinema Nostalgie.



    [​IMG]
    [​IMG]
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aha ich dachte dafür wäre sky CINEMA SPECIAL jetzt da.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ein Traum :love:
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von so viel Auswahl, außer das was eh schon auf Sky Cinema Nostalgie läuft und laufen wird, wird es wohl nicht sein.

    Muss man nicht verstehen, was da Sky nun macht oder nicht macht.