1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris und Barbara Becker vor erstem gemeinsamen TV-Auftritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Man mag es kaum glauben: Boris Becker und seine erste Frau Barbara treten am Freitag beim "Quizduell" das erste Mal zusammen in einer deutschen TV-Sendung auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Darf man nicht verpassen...:rolleyes::rolleyes:
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh man, da gibts bestimmt die große Versöhnung und Wiederheirat. Hauptsache wieder Schlagzeilen, gelle Boris??? :D
     
    PC Booster gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe sie haben einfache Fragen ausgewählt. Sonst wird es ein Debakel :D
     
    Sky Beobachter und Hate gefällt das.
  5. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Erster TV Auftritt ist aber auch schon wieder Quatsch. Waren zuletzt schon zusammen im Rahmen der US Open-Übertragung auf Eurosport zu sehen.
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es macht die Runde, von Mauscheleien bei den Fragen gestern. Sie waren komplett auf die (wenigen) Stärken von Babs und Boris zugeschnitten. Da hätte jeder gegen den Olymp gewonnen. Sie wollten unseren Nationalhelden nicht als Dummerchen dazehen lassen. Pilawas Redaktion muss man das zutrauen. Wie gesagt, es macht die Runde.
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Ich hoffe mit einem Besen Schrank ganz in fetten Buchstaben
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sei Boris doch gegönnt :D Er kam doch gestern in der Sendung sympathisch rüber.
     
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Die haben 2 Kinder gemeinsam (Noah + Elias), da sollten sie doch neben einem TV-Auftritt alleine wegen diesen 2 weiterhin gut auskommen.

    Und wie sie das 2013 schon sagte war dem wohl auch so ...
    Streit: Boris Becker rechnet mit Ex-Frau Barbara ab

    Daher versteh ich nicht wie man das jetzt so an die große Glocke hängen muss nur weil sie gemeinsam im TV auftreten (abgesehen das es nicht das erste Aufeinandertreffen wohl war wie oben schon geschrieben wurde).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
    Gorcon gefällt das.