1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frotzelei über Greta Thunberg: Große Empörung über Dieter Nuhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2019.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    wo ist das "satire darf alles" das bei anderen gelegenheiten ins spiel gebracht wurde....oder sind einige gleicher als gleich?
     
    Mario789 und valhs gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese „Hochbegabung“ auf bestimmten Gebieten führt aber fast unweigerlich zur Realitätsverkennung auf allen anderen Gebieten. Deshalb führt dann auch die weitgehende Realitätsferne zur sozialen Isolation. Dieses wird von den Eltern und beteiligten Kommunikationsunternehmen aus eigenen Interessen soweit ausgenutzt, Greta öffentlich zur Schau zu stellen, ohne dass sie es wahrscheinlich will und merkt.
     
    Wolfman563 und valhs gefällt das.
  3. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die ganze Klimascheiße geht mir nur noch auf die Nerven.:mad:Nur Gelaber und am Ende Abzocke mit neuen Steuern.Am Klima ändert das nichts.
     
    samsungv200 und Redheat21 gefällt das.
  4. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    War gestern wieder in Berlin. Klimaaktivisten in dicken Jacken mit Transparenten in der S-Bahn, aber Fenster angekippt und die Türen bei längerem Halt alle geöffnet und keiner kommt auf die Idee, obwohl keiner mehr aus oder zu steigt, die Türe per Knopfdruck zu schließen, welche übrigens mit Druckluft, die sowieso immer da ist, auch für die Bremsen geschlossen wird, obwohl man direkt neben dem Knopf zum schließen steht. Man sollte sich mal mit ner Wärmebild Kamera anschauen wie viel Energie da allein bei der Heizung verballert wird. Und das jeden Tag bei Hunderten von Halten. Wäre es nicht so armselig und traurig, könnte man darüber lachen.
     
    DVB-T2 HD und backspace gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Satire darf alles Legale und Kritik an Greta Thunberg ist legal. Aber auch Kritik am Satiriker gehört zum demokratischen Spektrum. Man muss weder Nuhr noch Böhmermann gut oder lustig finden und darf sie sogar kritisieren.


    Nuhr hat mit seiner Replik mal wieder auf Pegida-Niveau auf Kritik reagiert in dem er versucht hat den Eindruck zu erwecken man dürfe Greta Thunberg nicht kritisieren. Insofern bestätigt Nuhr mal wieder den älteren satirischen (!) Ausspruch von Pispers, dass er Pegidas humoristischer Arm sei. Den Pispers darf man übrigens auch dafür kritisieren, den finde ich auch meist Scheiße, wie auch den Böhmermann. Hier hat Pispers aber Recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
    Winterkönig gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Blöd ist nur, dass nicht nur Greta diese Meinung vertritt sondern faktisch fast alle Klimaforscher. Aber was gut fürs Klima ist, weißt Du sicher besser als die Forscher. Hast Du auch irgendeine Krankheit, bist Du vielleicht farbenblind, hast ab und zu Herpes oder bist gerade verschnupft? Dann muss man Dich ja nicht Ernst nehmen.
     
    Kermit24 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Dass die Gesellschaft nach links gerückt ist, halte ich für einen Trugschluß. Tatsächlich hat es eine kleine radikale Minderheit mithilfe gewisser Medien geschaft, die Gesellschaft geradezu in Geiselhaft zu nehmen und kontrolliert nun was gesagt wird und sanktioniert entsprechend. Sie verfügen also über eine Art von Macht, die in überhaupt keiner Relation zu ihrer tatsächlichen gesellschaftlichen Relevanz steht. Die allermeisten Leute halten diese ganzen #metoo SJW's schlicht für Spinner.
     
    valhs und *scirocco gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ah, der @Fakeaccount ist mal wieder einer Riesenmedienverschwörung auf der Spur. :D:LOL::ROFLMAO:
     
    Kermit24, otto67 und a.k.a.moznov gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich hab ihn ja auch schon gefragt, wie denn sein " linker Terror " aussähe, wenn, wie von ihm befürchtet, die ANTIFA die Macht übernimmt..
    Leider hat er mir darauf nicht geantwortet, kein Wunder..
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Meinst du mich?
    Die Antwort auf deine Frage kannst du dir selber geben, wenn du mal in die Geschichtsbücher schaust und wie das konkret ausschaut, wenn Radikale die Macht übernehmen. Aber da erwarte ich oftmals schon zuviel, ich weiß.