1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik WM 2019 in Doha

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 6. September 2019.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    (y)
    Mehr gibt es zu der Thematik eigentlich auch nicht zu sagen. Die zwei Sätze bringen es einfach genau auf den Punkt. So traurig es ist.
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Doping" mal anders.

    WM-König Kaul: Mit Apfelmus zum großen Triumph
     
    SebSwo gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    KayHawayy und rom2409 gefällt das.
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273

    Was für eine gruselige Überschrift für einen Artikel. Niklas Kaul ist mehrfacher Welt- und Europameister in den verschiedenen U-Klassen (U 18, U 20 und U 23). Man kann also wirklich nicht behaupten, dass er ein unbeschriebenes Blat sei, auch wenn sein WM-Titel eine große Überraschung war.
     
    Unvernünftig, Berliner und rom2409 gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also ehrlich gesagt, Kaul ist mir erst seit diesen Tagen ein Begriff. Von daher ist er für mich, einer der aus dem Nichts gekommen ist. Mag sein, das er das alles vorher gewonnen hat, medial wurde das aber in den vergangenen Jahren dann nur regional vermittelt.
    Da ist mir Busemann, Hingsen, selbst Voss noch eher ein Begriff.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das kommt davon, wenn statt der U20 WM in der Leichtathletik lieber das Freundschaftsspiel Bayern München gegen FC Pusemuckel bei den Öffis übertragen wird. Dann tauchen für viele Zuschauer plötzlich Sportler auf, die scheinbar erst letzte Woche mit der LA angefangen haben.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die U20 WM kam übrigens auf Eurosport:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019
    Berliner gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor zwei Jahren lief eine Doku über die Sportfamilie Kaul. Müsste noch in der Mediathek zu finden sein.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das waren noch Zeiten... ;)
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273

    Alle diese Welt- und Europameisterschaften gab es bei Eurosport live zu sehen. Dazu kam sein 4. Platz im vergangenen Jahr bei der EM in Berlin, als er kurzfristig einsprang, weil sich Kai Kazmirek verletzt hatte.