1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ NBA auf DAZN/ Spox
    Livestream NBA: Spiele auf DAZN und SPOX

    Regular Season

    NBA LIVESTREAM-Programm auf DAZN und SPOX: Wo kann ich live NBA-Spiele sehen?

    Bis Ende (31.) Dez. würden dann diese Teams so oft auf DAZN übertragen werden (in Klammern die Anzahl aus der letzten Saison bis Ende Dez.):
    Die Tendenz ist diese Saison eindeutig pro Mavs, Clippers & Nets. Aber leider diesmal sehr wenig Spurs & Rockets. Die Pacers wie auch die Trail Blazers kommen mir auch wieder zu schlecht weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2019
    pallmall85, Tnice, Bueraner82 und 2 anderen gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Gibt es kein "NHL On The Fly" mehr bei DAZN? Das war doch sonst immer am darauffolgenden Tag zu dem Zeitpunkt längst verfügbar. Sport1+ hinkt mir zu sehr hinterher.

    Edit: jetzt verfügbar. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2019
    rom2409 gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du dich selbst nur verstehen könntest ;)
    Wenn es dich nervt, dass ich das schreibe (was ewig nicht mehr war), dann bleibe dir selber treu (wenigstens).

    Du schreibst deine Beschwerden und ab und an wir auch ganz einfach.
    Wobei mein Post sich ja auf etwas bezog in Sachen Leitungen prüfen. Und ja der Vergleich ist und bleibt dämlich. Kannst nix gegen machen.

    Denn was für dich gilt, gilt auch für uns: du schreibst und wir oder ich schreibe. Kannst auch nichts dagegen machen.
    Und ich habe ja nichtmal DAZN kritisiert, also was auch immer bei dir da nun schief läuft. Verstehen muss man das nicht.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Wie kann man immer so am eigentlichen aktuellen Thema vorbei schreiben? Es ging um finanzielle Situation von DAZN und du kommst wie aus heiterem Himmel mit so einer Aussage.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    DAZN hat wohl auch bis jetzt nur Verluste eingefahren.

    Herr Blavatnik sollte aufpassen, dass es ihm in fünf Jahren nicht wie Leo Kirch ergeht.
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn, dann ist das doch nicht unser Problem. Ihr macht euch über Sachen Gedanken. :rolleyes: Und wenn DAZN pleite gehen sollte, dann kommt halt ein anderer. ;)
     
    Damn True, Redheat21, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  7. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    SKY > das Auffangbecken für gescheiterte Konkurrenz (Ironie OFF):D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2019
  8. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bezüglich der NHL wird ein Spiel pro Woche gelistet. Ist das der gewohnte Umfang?
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn wird sicherlich nicht nur von Herr Blavatnik finanziert da stecken noch andere Investoren dahinter . Soviele Milliarden wie Dazn schon für Sportrechte ausgegeben hat das hätte der Herr Blavatnik nicht alleine finanzieren können .
    Dazu kommt das Dazn ja auch nicht mehr zur Perform Group gehört, den die wurde verkauft, um neue Gelder für Sportrechte frei zu machen jetzt gibt es nur noch die Dazn Group die sich "selber" Finanzieren muss .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hört es nie auf? Mir ist es pilleegal, wer was wie finanziert. Solange DAZN läuft, ist alles in bester Ordnung.

    Bitte unterlasst solche Diskussionen. Sie führen bekanntlich zu nichts und dienen nur der reinen Spekulationen, die uns wirklich nicht weiterhelfen. Oder wollt ihr, dass ihr eure Finanzen offenlegen müsst? Ich nicht und es geht auch keinem etwas an. So ist es bei DAZN genauso und sie ist nicht verpflichtet, irgendwelche Finanzen offenzulegen.

    Also bitte und danke!
     
    DNS und Redheat21 gefällt das.