1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik WM 2019 in Doha

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 6. September 2019.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Klasse Niklas Kaul (y)
    Weltmeister im Zehnkampf und damit König der Leichtathleten. :cool:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wahnsinn !! Das hat echt Laune gemacht !
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sagte er vor dem ersten Wettkampf - “Ich würde sagen, ich bin der beste 1500m-Läufer der aktuellen Zehnkämpfer...“
    ;):ROFLMAO:(y)
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ne Medaille nach Tag 1 hab ich komplett ausgeschlossen. Der helle Wahnsinn! :)
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Genial der Bursche, nach dem 1. Tag kaum zu glauben. Ziehe alle Hüte!
     
    rom2409 gefällt das.
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit welch einer Ruhe dieser 21-jährige Junge diese 1500 m gelaufen ist, das war schon unglaublich stark. Genau, wie es sein Vater rund eine Stunde vorher im Interview ankündigte. Ein echter Steigerungslauf fast genau zu seiner Bestzeit. Maicel Uibo hat wirklich alles gegeben und versucht, aber am Ende war der Akku komplett leer.

    Das war ganz großes Kino. Eine Geschichte für die Sporthistorie. Natürlich darf man nicht vergessen, dass mit Kevin Mayer der überragende Zehnkämpfer verletzt ausgeschieden ist und mit Kai Kazmirek und Lindon Victor zwei weitere Medaillenkandidaten gepatzt haben.
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch das Interview mit den drei Zehnkämpfern war herrlich. Da geht man doch sehr zufrieden ins Bett.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe nicht viel mitbekommen die Woche von der WM, da ich Spät arbeiten musste.
    Heute Abend aber die Chance genutzt und was für ein Zehnkampf Sieg.

    Wahnsinn und Glückwunsch
     
  9. Shepherd

    Shepherd Guest

    Ich könnte mich hier totlachen.:ROFLMAO: Die ganze Zeit Scheiß WM, Scheiß Stimmung, Doping, alles doof, ich boykottiere.
    Dann gewinnt ein Deutscher und auf einmal alle Geile Sache, Super WM, leider konnte ich bisher nichts sehen, toller Leichtathletik-Abend. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2019
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    10 kämpfer können viel, aber nichts richtig.:)