1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik WM 2019 in Doha

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 6. September 2019.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehr doof gelaufen für Kai Kazmirek (n)
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Irgendwas bleibt immer hängen, ob schuldig oder nicht. Mann hat sich dran gewöhnt.
    Wurden nicht gerade erst wieder über 40 Athleten die in Peking 2008 dabei waren, der Dopings überführt?
    Ist nach 11 Jahren wohl nur ne Fußnote.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber großartig, dass er weiter macht. Und er ist richtig gut drauf. Hätte, hätte....:unsure:
     
    Damn True gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Eine Semenja wird gesperrt. Aber ein Gong darf bei den Frauen mit Kugelstoßen. :unsure:
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bronze durch unser Schwänchen im Kugelstoßen :)(y)

    19.17 reichen für Platz 3 hinter dem jamaikanischen Zuckerpüppchen Thomas-Dodd. Gold holt der Herr aus China.
     
    LucaBrasil und rom2409 gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die sieht ja auch wie ne Wuchtbrumme von Frau aus, während diese/r Südafrikaner/in doch deutlich männlich Gesichtszüge hat und nachweislich einen Testosteronspiegel hat, den nicht mal eine Gong aufweist.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wäre echt ein Ding, Gold im Zehnkampf. Wird spannend nachher !
     
    rom2409 gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache kein Sturz!
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wenn Niklas Kaul halbwegs an seine Bestzeit herankommt, wwird er sich Gold holen. Kaul muss knapp 4 Sekunden schneller sein als Maicel Uibo, seinem größten Konkurrenten. Er ist von der bestzeit her aber 11 Sekunden schneller als Uibo. Gegenüber Damian Warner muss er nur eine halbe Sekunde gut machen, auch er ist in seiner Bestzeit 10 Sekunden schlechter als Kaul.

    Ilya Shkurenyov müsste rund sechs Sekunden schneller laufen als Kaul, seine bestzeit ist aber bisher mehr als 10 Sekunden langsamer.

    Es müsste also schon mit dem Teufel zugehen, damit Niklas Kaul nicht die Goldmedaille gewinnt.

    Das Interview mit Bronzemedaillen-Gewinnerin Christina Schwanitz war auch ein Highlight. War schon nett zu sehen, wie bewegt sie war. Ihr gönne ich das (oder die) Bierchen heute Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2019
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    War das nicht schön?! Sooooo sympathisch. Ich habe ein Bier auf ihr Wohl getrunken :)