1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Tatsächlich, hat funktioniert.
    Aber, da wollen die auf einmal wieder 1 Euro mehr ( 33,- aufgerundet + 29,- Traumgebühr ) für meine Kombination ( E,B,S,B,HD,SkyGo ) :(
    Mal gucken was die Tage noch passiert.
     
  2. nobs.de

    nobs.de Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    als stiller Mitleser den Vertrag wieder über den Chat verlängert.

    September-Kündiger

    ALT:
    St. + 3P. + HD + Sky-Go (36,99 €) + ZK (14,- €) = 50,99 €

    NEU:
    E + 3P. + HD + Sky-Go (34,99 €) + ZK (14,- €) + Sky-Q (5,- €) = 53,99 € (+29 € AG)

    Laufzeit: 2 Jahre.

    Danke an alle, die hier fleißig mitschreiben.

    Gruß
    nobs
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe die letzten Monate fleißig mitgelesen, da am 31.8. mein Vertrag ausgelaufen ist. Man kann grob sagen, dass man zur Zeit ein bisschen mehr Geduld braucht, wenn man den selben oder einen besseren Preis erzielen möchte. Ich hatte E+3+HD+Sky Go für 29,99! Das hatte man mir ca 3 Wochen vor Vertragsende auch wieder angeboten, da wollte ich aber noch ein wenig rumpokern. Kurz darauf bot man mir nur noch 31,99 oder 32,99 an. Und das bis weit in den September hinein. Man kann sagen, dass so ca 4-6 Wochen nach auslaufen lassen dann bessere Angebote kommen. Ich habe letztendlich 4 Wochen nach schwarz werden verlängert zu 27,99 im Chat. Und auch da sollte man auf dem Laufenden sein, was möglich ist, denn mir haben sie im Chat erst mal knackige 33,90 angeboten. Erst auf Nachfrage meinerseits haben sie mir dann 27,99 gemacht, weil "heute ihr Glückstag ist und wir das einbuchen können"! Mittlerweile kam auch ein Brief mit dem Angebot über 27,99, das hat sich wohl mit der Vertragsverlängerung überschnitten. Also....Geduld haben und die Füße stillhalten....das funktioniert normal. Ich wünsche euch gute Abschlüsse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. oli8282

    oli8282 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade im Chat nachgefragt, Vertrag läuft 31.Oktober aus.

    Zurzeit E+3 Pakete + HD +Go für 32,99 Euro und Zweitkarte für 9,99 Euro

    Angebot: die selbe Konstellation für 2 Euro mehr. Auf meine Aussage hin das es doch 2 Euro teurer als mein jetziger Vertrag ist und das mein bekannter für 29,99 Euro verlängert hat, sagte er das er nochmal nachschaut, paar Sekunden später hat er mir es genau so angeboten wie ich es jetz habe + 29 Euro Aktivierungsgebühr für 23 Monate. Auf meine Nachfrage hin wie lang das Angebot gilt, da ich es mir überlegen will, sagte er das ich mich übermorgen ja nochmal im Chat melden kann.
    Hätte schon gern die 29,99 Euro:cool:
    Habe nur Angst wenn ich schwarz werden lasse das dann die Zweitkarte Futsch ist

    Was würdet ihr mir Raten:whistle:
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die ist dann auch Futsch, du müsstest dann auf Sky Q mit Sky Q Receiver für 10 Euro monatlich plus die Einmalkosten für den zweiten Q Receiver umstellen.
     
    Milky18 gefällt das.
  6. oli8282

    oli8282 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und das will ich vermeiden, fahre mit der zweitkarte sehr gut, brauch den Q Quatsch nicht:unsure:(n)
     
  7. felix7

    felix7 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, ich habe eine wichtige Frage an das Forum hier.
    Im August diesen Jahres habe ich meinen Sky-Vertrag per E-Mail gekündigt. Am 11.08.2019 kam dann auch eine E-Mail mit "Informationen zu meinem Vertrag" In dieser E-Mail stand im Anhang im Wortlaut: "Wir bestätigen Ihnen heute vertragsgemäß den 30.11.2019 als Austrittsdatum.", danach folgte noch eine Bitte um einen Rückruf, um auf das "Zufriedenheits-Versprechen" aufmerksam zu machen. Dieser Bitte kam ich allerdings nicht nach und erachtete die Kündigung als abgeschlossen.

    Heute schaue ich allerdings zufällig auf der Internetseite von Sky unter "Mein Abonnement", dort steht allerdings nirgendswo, dass mein Vertrag gekündigt wurde. Es steht, dass ich bis 30.11.2019 meinen Vorteilspreis (25,99 Euro) zahle und nach dem 01.12.2019 allerdings 59,99 Euro.

    Weiter unter stehen dann nur allgemeine Informationen zur Kündigung und dass ich bis zum 01.10.2019 Kündigungsfrist hatte.
    Somit direkt angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass die Kündigung hinterlegt und bestätigt ist.

    Trotzdem habe ich etwas Angst, dass etwas schiefgegangen ist. Und mein Vertrag sich automatisch zu dem hohen Preis für weitere 12 Monate verlängert. Könnt ihr mich in der Hinsicht etwas beruhigen? Ist das alles normal so?



    Ansonsten bin ich nach wie vor zur Verlängerung bereit, habe allerdings noch kein Angebot...
    Momentan zahle ich 25,99 Euro für Sky Starter, Bundesliga, Sport, HD und Sky Go und bin seit 2 Jahren Kunde bei Sky.
    Ich hätte allerdings gerne Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport, HD, Sky Go und Sky Q... Was wäre für meinen konkreten Fall ein faires Angebot für diese Zusammenstellung, dass ich annehmen sollte?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich. :)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schaue doch mal hier nach -> Du kannst auch auf dem Smartphone in die "Mein Sky"-App nachsehen. Dazu loggst du dich ein und gehst dann links oben auf die drei Striche. Dann klappt ein Menü auf, wo du auf den Punkt "Meine Daten" klickst. Danach klickst du auf den Punkt "Vertragsdaten". Auf der dann erscheinenden Seite ist deine Kündigung auch zu sehen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann melde dich, und frage nach, evtl. sind dann ja 29,99 oder 30,99 drin....zum Abo-Ende können es dann evtl. 34,99 sein.....
     
    Wolfgang38, Milky18 und oli8282 gefällt das.
  10. traveller96

    traveller96 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Augustkündiger 31.8

    Alt: E+S+B+HD+SkyGo 26,99€

    Neu: E+S+B+C+HD+SkyGo (Komplettpaket) 28,99€
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.