1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 9. September 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    auch ich möchte @alexwabg herzlich gratulieren zum Tagessieg:)(y)..........auch @dirki001 herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg....:)(y)
     
    dirki001, hg313 und MtheHell gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Bevor der 2. Spieltag in der CL Gruppenphase morgen und Mittwoch beginnt hier noch einmal die Übersicht über die Wertung nach dem 1. Spieltag. Damit jeder weiß, wie gut der Tipp für den zweiten Spieltag zu muss. ;)

    [​IMG]

    Ich wünsche viel Erfolg tippen. :)

    Euer Stefan
     
    alexwabg, Jürgen 7 und MtheHell gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nicht vergessen ! In einer Stunde geht es mit den frühen Spielen los! Ein paar Tipps fehlen noch!
     
    MtheHell gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte natürlich 1-1 getippt bei Atalanta - Donezk. Aber der Schiri kann ja nicht einfach pünktlich abpfeifen :eek:
     
    MtheHell gefällt das.
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Dito. :rolleyes:
     
    Damn True gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    @alexwabg weiter souveräner Spitzenreiter...Glückwunsch(y)
    Krombi (leider noch kein eingetragener Forumsuser) mit 25 Punkten Tagesbester auch dafür Glückwunsch (y)


    Kleine Info zur internationalen Runde, was machen die Digi-Liga Vertreter so;)
    ...im internationalen CHL Tippspiel von @Powerfuxx gelang @bayern dodo bereits der zweite Sieg (y)
    ...Vorjahrsüberflieger @zelppp3 ergattert zumindest seinen ersten Punkt...auf alle Fälle ausbaufähig ;)
    ...Pech für @MtheHell trotz guter Leistung leider doch verloren, aber immerhin immer noch auf einen zweiten Platz, der ja bekanntlich zum weiterkommen reicht;)
     
    Powerfuxx, alexwabg, bayern dodo und 3 anderen gefällt das.
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Glückwunsch an meine Kollegen! Wichtiger Sieg in der Gruppenphase.(y)

    Das "Glück" der Ansetzungen bleibt mir auch bei @Powerfuxx treu.;)
    Da tippste Dich auf Platz 7/32 und der Spieltagsgegner ist natürlich einer der 6 besseren. :X3::p
     
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Irgendwie komme ich in der CL einfach nicht so richtig in Fahrt, betrifft natürlich beide Wettbewerbe. :confused:
    Kein Wunder, sind ja auch identische Tipps. :rolleyes:
    Aber immerhin der erste Punkt in der CHL, da ist noch alles drin für mich. Allerdings muß am dritten Spieltag der Knoten endlich mal platzen, sonst flieg ich bereits in der Gruppenphase raus.
    Die nächsten zwei Duelle hab ich ausgerechnet gegen @Powerfuxx , da bin ich zum Siegen verdammt.
    Allerdings hoffe ich, daß wir uns Beide in unserer Gruppe irgendwie noch durchsetzen können. ;)

    @MtheHell und @bayern dodo drücke ich natürlich ebenfalls die Daumen, daß ihr euch in der Gruppenphase durchsetzen könnt.(y)
     
    Powerfuxx, MtheHell und bayern dodo gefällt das.
  9. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zweiter Sieg im zweiten Spiel, wieder knapp aber das spielt ja keine Rolle:cool:danke Zenit(y)

    @zelppp3 hat immerhin seinen ersten Punkt eingefahren und @MtheHell hat leider trotz einer sehr guten Leistung verloren:(wünsche euch weiterhin viel Glück:)
     
  10. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    9.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Und das sogar ganz ohne finanzielle Zuwendungen... :cool:

    [​IMG]
     
    Pensi, Jürgen 7, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.