1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fernsehgarten"-Moderatorin Kiewel staucht Mitarbeiter zusammen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2019.

  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    wie beim ORF - man schießt sich auf den ÖR ein.
     
    stef5 gefällt das.
  2. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für diese sinnlose Nummer gab es keine Regieanweisung.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es wird sich darüber aufgeregt, das sich über Kiewel aufgeregt wird.
    Eine Zeit voller Aufregungen.
    Die Hersteller von Beruhigungstabletten können nur profitieren.
     
    Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  4. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Backstage-Mitarbeiter quatschen während Kiewel-Liveshow, was dann passiert, schockt das Millionenpublikum"
     
  5. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer ist Kiewel - was ist ein Fernsehgarten und wieso schaue ich mir das nicht an...............
     
    Richard D. gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und wer bist du und wieso interessiert mich dein Beitrag nicht...
     
  7. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht haben die Mitarbeiter den Abend vorher zuviel getrunken oder zum Frühstück Glühwein getrunken. Jedenfalls habe ich 10 Jahre lang im Callcenter gearbeitet. Wenn alle Mitarbeiter Anrufe hatten, ging es, wenn nicht hätte ich ausflippen können. Die haben teilweise so laut gelacht dass man es im Nachbarbüro hören konnte. Die Menschen haben keinen Respekt mehr, weder vor den eigenen Nachbarn, anderen Verkehrsteilnehmern noch gegenüber Kollegen. Und es kann ja auch sein, dass die beiden von einer externen Firma engagiert worden, vielleicht waren es aber auch Praktikanten. Ich finde es okay, wenn sie sowas sagt und klar macht, dass das nicht 2 Std lang so gehen kann. Denn ich hätte in dieser Situation ganz genauso reagiert, also ich hab vollstes Verständnis dafür. Und da es in der Redaktion von DF Mockridge und Böhmermann Fanclub gibt, versucht man jetzt der Kiewel einen Skandal in die Schuhe zu schieben. Wie süß und durchschaubar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2019
  8. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sommerloch ist jetzt halt ganzjährig.

    Früher hieß es mal scherzhaft „Es ist doch erstaunlich, dass jeden Tag immer genau so viel passiert, dass die Zeitung gerade so voll wird“. Heute, naja, ihr wisst schon....
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, immer schon! (y)

    Sommerloch (bei Bad Kreuznach) – Wikipedia

    Also ich war jedenfalls schon mal in Sommerloch. :)

    [​IMG]
     
    Wolfman563 gefällt das.