1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Liverpool - Salzburg ebenso.
     
    AndyHD gefällt das.
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Ich hab die selben Vorraussetzungen im Falle von DAZN Streaming. Wie ich hier schon oft schrieb, bin ich, wegen der vielen Negativ- Posts, immer noch zurückhaltent mit einem Abo. Ich weiß, gibt die kostenlose Testphase. Da hört und liest man aber auch oft negatives. Kann sich nicht einloggen zum abmelden und so. Support wohl ebenfalls unterirdisch. (n)

    Meine Frage an dich: Wie oft schaust du denn Fußball auf DAZN und hast Du jedesmal ein gutes Bild? Keine dauerndes pixeln, oder ständig Ladekreise? Dies dann auch bei s.g. Top-Spielen, wo ja viele gleichzeitig drauf zugreifen? Kurz, Deine Erfahrungen insgesamt(y)
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten schaust du über Apple TV 4 K oder über Fire TV Box 4 K 2. oder 3. Generation .
    Da gibt es sehr selten Probleme . Ladekreise hatte ich in den letzten Monaten weder über Apple TV noch über die Fire TV Boxen 2. und 3. Generation .
    Ich habe am Dienstag die Bayern Live geschaut und Mittwoch,Donnerstag 2 x Copa Libertadores sowie Heute NFL jeweils Relive mit top Bildquaöität .
    Das Bild bei Übertragungen der Primera Division ist finde ich immer etwas schlechter als bei anderen Fußballübertragungen . Aber in der Regel gut und ohne Ladekreise schaubar .
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.460
    Zustimmungen:
    10.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich bin jetzt im Testmonat und ich kann sagen das das Bild (Tottenham -Bayern)über den Amazon 4K Stick gut war , gestern habe ich dann Gladbach über die App auf dem SkyQ Receiver geguckt und das Bild war auch gut , ich habe auch die DAZN App auf dem Samsung TV probiert , aber da hatte der Ball immer einen Schweif hinter sich.Obwohl die Amazon Prime App auf dem 55“Samsung ein super Bild hat , auch bei Fußball, da hatte ich schon mal den EurosportPlayer abonniert.
    Ladekreisel hatte ich nur weil meine Frau versehentlich das WLAN an der FritzBox abgeschaltet hat:DFrauen eben:rolleyes:
    Ansonsten lief der Stream ohne ruckeln durch , das dürfte allerdings auch bei einer 150“Leitung bei Unitymedia kein Problem sein;)
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch Hertha-Düsseldorf null Probleme, Bild knapp analog Sky HD über Sky Q-Receiver. Ich bin wirklich zufrieden damit.
     
  6. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann mich nur anschließen
    Habe auf Apple TV 4K und Sky Q bereits seit längerem überhaupt keine Probleme!
    Außer die Redzone- das kriegt bei mir zumindest der Sky Q wohl aufgrund der 60/50 fps Thematik nicht vernünftig hin.
    Grundsätzlich kann ich bei diesen beiden Endgeräten ( andere habe ich nicht ) bei Interesse zu einem Probemonat absolut raten....
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Also ich schaue 2-3 mal pro Woche Fußball auf DAZN.
    Ich bin mit der Bildqualität sehr zufrieden.
    Kleine Bildstörungen oder Ladekreise gibt's bei mir wirklich selten.
    Das Hertha Spiel heute Abend lief absolut fehlerfrei. Sehr gutes Bild(y) und das Ergebnis sowieso.;)
     
    ***NickN*** und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wenn der Regen nicht wäre, hätte ich ein sehr gutes Bild aus Gladbach....;)
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich habe auch ein sauberes Bild. Bei mir regnet es aber auch nicht durch den Fernseher. ;):D
     
    Blue7 und a.k.a.moznov gefällt das.
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schönes Bild aus Gladbach mit dem Sky Q-Receiver.
     
    egges01 gefällt das.