1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linksextremistische Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der Franke, 23. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Och, schöne BMW-6 bzw. 8-Zylinder Benziner tun's auch:D:winken:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Nix Benziner! Muss Dieselmotor haben, oder Zweitakter sein. ;)
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die BP soll sich mal nicht so haben.:love:
    Strafanzeige ? Satire darf auch geschmacklos sein.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso wurde der Thread Titel von "Linke Gewalt" in "Linksextremistische Gewalt" geändert?
    Anscheinend sind die "Linken" nach zweieinhalb Jahren, seit Erstellung dieses Fadens, nun alle doch Extremisten.
    Geahnt habe ich es ja...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht soll damit zum Ausdruck gebracht werden, dass "Linke Gewalt" gar nicht so schlimm ist und nur "Linksextremistische Gewalt" so richtig böse ist? :rolleyes:
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    warum gibt es den Thread "Rechte Gewalt" noch bzw. warum wird der nicht umbenannt?
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wohl eher das es von Linken keine Gewalt gibt (von Rechten aber schon).
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Logo, und Linksextremisten sind eigentlich auch Rechte, nicht wahr!?
    Soviel zum Thema Linke und ihre Traumwelten. :rolleyes:
     
    Wolfman563, Pedigi und Redfield gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ja ich weiß, es handelt sich dabei lediglich um einen legitimen Ausdruck seiner Gesinnung im Namen der "besseren" Sache....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.