1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Naja bis 2020 ist das Achtelfinale der Champions League, das Achtelfinale des Pokals und Platz 1 oder nähe zu Platz 1 zu erwarten, das ist Grundvoraussetzung um bei Bayern Trainer zu sein!

    2019 hat man das bis auf 6 Punkte Rückstand auf Dortmund auch geschafft.

    In der Rückrunde kann man die Arbeit des Trainers beurteilen! Stichwort Achtelfinale Champions League!

    Es geht nur um die CL bei Bayern, man muß sich A. qualifizieren (da hätten letztes Jahr auch 20 Punkte weniger gereicht) und B. weit kommen!

    Scheitert Kovac wieder im Achtelfinale (belanglos ob es dann der spätere Sieger ist oder ein Team was eine Runde später rausfliegt), wird das sein letztes Bayernjahr sein...egal ob das Double geholt wird!

    ABER darüber reden wir 2020, die Rückspiele des Achtelfinals dürften Mitte März sein!
     
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , Aufwärmprogramm ich weiß nicht (n)
    gegen einen CL Finalisten und dann 7:2 in London zu gewinnen ist schon eine Leistung.
    Wann bist du eigentlich mal zufrieden, selbst bei einem 10:0 gegen Barcelona hättest du was zu bemängeln :rolleyes:
     
    SOIS, Gast 188551, gambler80 und 4 anderen gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Lies, was Peter321 geschrieben hat, den er hat mit jedem Wort recht. Wenn Kovac im Achtelfinale wieder scheitern sollte (was ich nicht hoffe), dann hat sich das für ihn ziemlich sicher am Saisonende als Bayern-Trainer erledigt und zwar völlig egal, wie das national ausgeht. Die Münchner Medien vergessen schnell. Die werden ihn genauso zerlegen, wie es die englischen in den letzten Stunden mit Tottenham gemacht haben. Die sind da nämlich nicht weniger ziemperlich.
     
    Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  4. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Obwohl, ob die Hürden dieses Saison ab dem Achtelfinale wirklich so hoch sind. Real Madrid glänzt nicht gerade mit tollen Leistungen. Barcelona muss man mal sehen. Juventus Turin mag sicher ein starker Gegner sein und auch Manchester City. FC Liverpool noch, aber dann.

    Mit etwas Losglück kann viel möglich sein.
     
    Coolman gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja? Und?

    Bayern wird im Achtelfinale nicht ausscheiden. Basta!

    Da musst Du deine Hoffnungen auf Kovacs Entlassung schon aufs Viertel- oder Halbfinale setzen.

    Das mit dem von Dir prognostizierten Rausschmiss nach dem Tottenham-Spiel war ja wieder eine Niete.

    Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören...
     
    SOIS, Gast 188551, BMG forever und 4 anderen gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vermutlich hast du sogar recht, weil man wieder einmal sein Losglück gepachtet hat und die grösste Niete im Lostopf zieht. Siehe Besiktas vor zwei Jahren.....
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Wort in Gottes Ohr :)
     
    horud gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Was war das für ein Spiel .... :eek::barefoot::D
    Ja ich habe unseren Jungs einen Sieg zugetraut, aber SIEBEN zu zwei.... Wahnsinn :love:

    Was hatte ich vor einigen Seiten geschrieben, nach dem hier eine recht kritische Stimmung herrschte trotz Eroberung des 1. Platzes in der Liga?
    Freut euch doch mal, auch auf das Spiel gegen Tottenham.

    Erste HZ hatten wir nach der frühen Chance glaube von Gnabry, immer mehr Probleme mit dem aggressiven und schnellen Spiel von Tottenham. Neuer musste 2-3 mal stark halten.
    Wir hatten zu viele Ballverluste, zu schwache Zweikampf Bilanz und zu ängstlich agiert.
    Folglich dann das 1:0 durch Son.

    Danach andere Körpersprache, besonders Tolisso ist mir da aufgefallen, aber auch Kimmich der mit dem schnellen Ausgleich uns sehr geholfen hat.
    Ausgeglichenes Spiel ab da, mit einem tollen Tor von Lewa (inkl. seiner tollen Vorarbeit) kurz vor der Pause.
    2. HZ weiß jeder, einfach zum träumen - trotz Elfer für Tottenham und nicht gegebener für Coman - war gestern egal.

    Das war ein Statement Sieg!

    Hier wurde ja fleißig geschrieben, aufgefallen ist mir @Solmyr
    Auf die Frage 'zufrieden?' diese Antwort, da tue ich mir echt "schwer"....
    Jetzt wird der Trainer / die Spieler kritisiert weil sie gut spielen.
    Tore 2 und 3 waren insgesamt toll rausgespielt. Tolisso hat im Laufe des Spiels gezeigt was sich Kovac dabei gedacht hat.
    Kimmich und Pavard aufgrund angeschlagener Wechsel, gezeigt wie flexibel sie sind.
    Gute Wechsel. Tolle Mentalität und sehr effektiv.

    Alter...Du hast Probleme
    Das ist deine Sorge nach so einem Spiel??
    Abgesehen davon das es noch bis zum Saisonende ewig hin ist, FREU dich doch mal.

    Freuen....nee, runter machen.
    'Ist ja nur Gruppenphase'

    Ohne Worte...
    Letzte Saison trotz Platz 1, den wohl schwersten Gegner im 1/8 Finale bekommen.
    Und selbst wenn es diese Saison ein "leichter" Gegner vom Papier werden würde, dann
    FREU dich doch für deinen Verein....o_O

    Mit anderen kritischen User kann man diskutieren und die freuen sich auch nach Gala Vorstellungen wie gestern , aber aus dir werde ich nicht schlau.

    Gegen Paderborn negativ und selbst jetzt gegen Tottenham nicht positiv....(n)
     
    SOIS, Gast 188551, BMG forever und 4 anderen gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gute Analyse der Situation von @Peter321. Ich verstehe die Paranoia einiger User nicht (vor allem Fans anderer Vereine, die Kovac als ihre Knutschkugel auserkoren haben). Keine Angst, auch so ein Spiel wird registriert, wenn man Kovac bei Bayern bewertet. Wie bei jedem vorherigen Bayern-Trainer. Hätte man das Liverpool-Rückspiel nicht so erbärmlich gestaltet, sondern ein sehr gutes Spiel gezeigt, hätte auch dies zu einer anderen Bewertung geführt. Vor allem wenn man weitergekommen wäre. Auf der anderen Seite kann man nicht ewig von diesem Spiel schwärmen, wenn ein neues wichtiges CL-Spiel wiederum in die Hose geht. Es war eine klare Steigerung zu den bisherigen CL-Spielen unter Kovac und das ist erfreulich. Reicht das nicht?

    In dem Spiel passte in der 2. Halbzeit alles. Auch dass Kimmich wegen der Alaba-Auswechslung gezwungenermaßen AV spielen musste und dafür Thiago das Spiel an sich reißen konnte. Spätestens jetzt sollte doch jeder im Verein merken, dass diese Konstellation deutlich mehr Sinn macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.