1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/ GFL) 2019/ 2020 im deutschsprachigen TV/ via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ DAZN
    Update:
    Kommentatoren- Ansetzungen:

    Updates:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
  2. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Woche 5 bei Pro7MAXX:
    19:00Uhr: Raiders vs. Bears aus London (Stecker/Esume); Patriots@Redskins (Schenk/ran.de)
    22:25Uhr: Packers@Cowboys (Spengemann/Motzkus)

    College-Football diese Woche mit Spengemann/Werner da Esume in London vor Ort ist.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puls24 HD aus Österreich übertragt jetzt auch am Sonntag Football. und da laufen die Patriots.
    über SAT ist er frei empfangbar.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Auf welchen Sendeplatz ist den Puls24 auf einen SkyQ SAT-Receiver.

    Im I-Net findet man nur Sendeplatz über 1000 und die ganzen Sendelisten die im I-Net herum schwirren zeigen Sender nur bis 999.

    Danke
     
  5. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    58
    @misteranonymus

    Ich habe mal nach dem Programm von Puls24 geschaut, dort ist für morgen 19:00 bis 1:30 Uhr Football eingetragen. Es hiess doch sie zeigen das 19 Uhr Spiel. Was zeigen die dann bis 1:30 Uhr nachts noch?
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bin ich auch mal gespannt, was da läuft.
    Ich habe mal eine Programmierung für das Patriots Spiel aktiviert und schau mir morgen die Aufzeichnung der Österreicher an. Ich hoffe nur, das es keine sprachliche Barriere gibt. :D
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich auch Packers @ Cowboys, würde ich jetzt einfach mal schätzen!? :-D
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puls 4 sendet dieses Spiel, der Sender ist verschlüsselt.
    aber was weiß ich als Deutscher schon über das österreichische Fernsehen. ;)
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Puls24 kann es ja auch zeigen :D Ist nicht der 1. Sender der parallel das selbe Fussballspiel zeigt. Siehe letztens NITRO und RTL
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Tja Männer, das kann ich euch auch nicht sagen.
    Was ich euch aber sagen kann ist das der einzige TV-Guide den Puls24 anbietet bei MagentaTV (Ex-UPC) vorhanden ist TV Guide
    Da steht der selbe Blödsinn drinnen.
    Meine Tageszeitung, wo der Sender auch drinnen ist, sagt auch bis 01:30 Uhr.
    Der EPG ist halt noch Schrott weil Mittwoch das Youth League Match um 16:00 Uhr von FC Salzburg war auch nicht gelistet.
    Ich würde sagen, obwohl der Sender schon ein Monat läuft, Anfangsschwierigkeiten.

    Oder: da ja der Experte Shuan Fatah ist und der gleichzeitig Coach des österreichischen American Football Teams ist und das heute ja ein Quali Spiel gegen Italien hat bzw um 14:00 Uhr hatte (wurde von ORF Sport+ gezeigt) kann ich mir vorstellen daß dieses Spiel ReLive oder ausführlicher als Nachschlag betrachtet wird. Aber da liegt die Chance bei 1% das dies so zutrifft. Anfangsschwierigkeiten sehe ich da bei 99%