1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xantos

    Xantos Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mir wurde ebenfalls gerade im Chat E + C + S + B + HD + Sky Go für 32,99€ (24 Monate) + Zweitkarte für 9,99€ angeboten.
    Dann habe ich nach dem gleichen ohne Cinema gefragt und da kamen die mit 34,99€ (12 Monate + anschl. Dauerpreis) + 9,99€ Zweitkarte. LOL
     
  2. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die wissen halt selbst, dass ihr Cinema Paket weniger als nichts wert ist :ROFLMAO:
     
    Xantos gefällt das.
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Nichts für ungut, echt nicht! Aber nochmal... Du bist auch ein wirklich schwieriger Fall (selbst für Sky). Man hätte es fast vorausahnen können, dass das bei Dir schief geht. Und jetzt sag nicht, Du wärest hier falsch beraten worden.

    Ich hoffe tatsächlich, dass das für Dich gut ausgeht. Entweder Sky Community oder Widerruf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
    Milky18, Cro Cop und Jürgen 7 gefällt das.
  4. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wieso schwerer Fall? Ich wollte einfach nur verlängern zu dem Preis, welcher mir versprochen wurde. Nicht mehr und nicht weniger!
     
  5. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und noch was zu deiner Aufklärung: da keine zwei übereinstimmende Willenserklärungen vorliegen ist auch kein Vertrag zustande gekommen. Nachweis des Chats und der Vereinbarung sowie Annahme habe ich abgespeichert.
    Von daher ist deine Aussage einfach nur falsch-selbst als „Senior“-Mitglied. Aber belassen wir es dabei.
    Ich mochte mit meinen Erfahrungen einfach nur anderen helfen und bin mir sicher, dass es ganz viele gibt, die mit Sky zu kämpfen haben.

    Dabei konnte alles so einfach sein: Vertrag zu alten Konditionen verlängern und gut ist! Keine langen Verhandlungen und Missverständnisse
     
    derWaise gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ja bitte, belassen wir es dabei.

    Du hast sogar recht: Es gibt ganz viele, die mit Sky zu kämpfen haben. Aber nur wenige von denen stellen sich derart amateurhaft an.

    Dir ist einfach nicht zu helfen, entschuldige.
     
    Milky18, Cro Cop und Jürgen 7 gefällt das.
  7. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok du Vollprofi!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Satz 1 widerspricht Satz 3, 4 und 5.......
    es wäre schön, wenn jetzt wirklich Schluss wäre.
    Danke.
     
  9. UF97

    UF97 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage, da ich eben ein Anruf von Sky hatte, was eher untypisch ist, zahle aktuell für Sky E + Cinema + Bundesliga 19,99 Euro. Mein Vertrag läuft zum 31.01.2020 aus und mir wurden direkt 21,99 Euro angeboten, das fand ich für Sky Verhältnisse schon untypisch :) Nachfrage SkyQ würde 10 Euro mehr kosten. Kann ich ohne ein Sky Q Receiver die Sky Q App nutzen, wie mein SkyGo zum Beispiel? Da ich nicht o der Receiver Fan bin und nutz Sky bei mir mit meiner CI+ Karte. Über eine Info wäre ich dankbar, grüße und Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    SkyQ App läuft auf einigen Samsung TV und ATV. Ja, ähnlich SkyGo. Aber SkyGo hast du als SkyQ Kunde auch noch.

    Aber SkyQ und Modul geht nicht. Dann müsstest du auf Receiver wechseln.
     
    Milky18 und UF97 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.