1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ja noch eine Verschlechterung. Kann man scheinbar nirgendwo abschalten. Habe gestern alle Punkte durchgeschaut.
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber das passiert nicht, wenn du die Folge über die Mediathek schaust, oder?

    Ich finde die Funktion nicht schlecht, habe sie mir ewig gewünscht.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, sie sollte auf jedenfall Abschaltbar sein. Nicht jeder hat die gleiche Sehgewohnheiten und ich finde es schlecht, dass Apple einem diese Funktion nun aufzwingt. Die Up Next Liste ist ja schon praktischer als über die Mediathek zu schauen. Deswegen wäre es für mich auch keine Lösung nun wieder umständlich die Serien über die Mediathek zu suchen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Doch.

    Ich werde ab sofort wieder über AirPlay gehen beim ITunes. Das scheint man jetzt besser im Griff zu haben. Hatte heute Abend nicht einen Abbruch. War bei mir sonst immer Glücksspiel.
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich die Folge über die TV-App -> Mediathek schaue, wird nur die ausgewählte Folge abgespielt, wenn jedoch über TV-App -> Jetzt ansehen, dann taucht während die als Nächstes Leiste mit der nächsten Folge auf, die automatisch abgespielt wird.
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nö, bei mir ist das nicht so. Auch über TV-App Mediathek erscheint am Ende diese Leiste und die nächste Folge wird automatisch abgespielt. Aber unabhängig davon, ist es für mich keine Option über die Mediathek abzuspielen. Ich weiß nicht, wer bei Apple auf den Gedanken gekommen ist, hier keine Wahl zu lassen. Eine einfache Option in den Einstellungen hätte genügt.

    Die Autoplay Funktion gibt es z.b. auch bei Netflix. Dort kann ich es aber problemlos abstellen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Borussia197

    Borussia197 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das weiss ich auch das es twitchy gibt.
    Das war aber nicht die Frage.
    Gibt es keinen hier der auch nur ein Apple Device hat wie ich (nur Apple TV 4K) und die Beta Twitch App
    auf seinem Apple TV hat.
    Das wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde.
    Danke
     
  8. Borussia197

    Borussia197 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Den Link kenne ich auch. Der funktioniert nur wenn man zu dem Apple TV noch ein iPhone und/oder iPad hat.
    Aber nicht wenn man nur ein Apple TV hat.
    Wer hat die gleichen Voraussetzungen wie ich und hat die Beta Twitch App auf seinem Apple TV.
    Wäre super wenn sich jemand melden würde
     
  9. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Achso(n)

    Das hatte ich wohl dann nicht richtig gelesen, sorry!

    Hast du schon mal versucht, dich per Mail an das Twitch-Beta-Team zu wenden und um eine entsprechende Einladungsmail mit Code zu bitten..., klappt eigentlich meistens.

    tv-apps-beta@twitch.tv

    ...einen Versuch wäre es jedenfalls wert, wenn du die Twitch-App unbedingt haben möchtest ;)
     
    Borussia197 gefällt das.
  10. Borussia197

    Borussia197 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke.
    Als Antwort kam diese automatische Antwort

    Thank you for your feedback.

    We appreciate your time to test the app and send us your feedback. All feedback will be reviewed and triaged appropriately.

    Please also provide information about the bug to help with our testing efforts:

    1. Device Model
    2. App Version (Available when you open Twitch app and navigate to the Settings menu)
    3. How to reproduce the bug (any specific channels worth noting)
    4. How often are you able to reproduce the bug
    5. Screenshots or videos
    6. If you experience any video playback issue, please use the Report Playback Issue option from the in app video settings menu.

    Das hilft mir auch nicht weiter.
    Mal schauen ob da noch was kommt.
    Scheint ja echt schwierig zu sein , dieses Beta nur mit dem Apple TV zu bekommen.