1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema+1 wieder länger offline

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ZackMuc, 1. Oktober 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    die letzten 2 male wurde ich wegen Dir gesperrt, weil Du deine Kollegen angeschrieben hast.

    Ich habe nämlich angefragt per Fax im Verlag bei Florian. Veralbere Andere! Denn Du mein Lieber, warst in diese Threads immer involviert.



    So nun zurück zum Thema!
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer veralbert hier wen, ich stehe mit Florian im engstem Kontakt. ;)
    Auf dieses Spiel lasse ich mir hier nicht ein um Deine Ego zu streicheln.
    Also würde ich Dir hier jetzt wieder raten beim Thema zu bleiben. Egal wieviele Faxe Du wo hin schickst, es interessiert mich nicht.... Ich kenne dieses Medium gar nicht mehr....
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich nutze es gern, weil es noch ein rechtsverbindliches Medium ist mit Sende-Bericht!

    Und ich habe genau deswegen Alle meine Abo´s gekündigt die mit DF zu tun haben.

     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man nur mit einer Preisreform machen. Altgucker können dann in den neuen Tarif wechseln.
    Die neuen 10 Euro sind dann für Q. Und ohne Q kein UHD. So meine Vermutung dann...
    In England gibts ja keine UHD Inhalte ohne Q Buchung. Das war hier noch anders.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    U HD bekommt man auch über Sky Ticket mit Chromecast UHD oder Smart TV App oder Apple Tv.

    Also auch ohne Sky Q.

    Auch Now TV in UK, das Pendant von Sky Ticket hat U HD Filme und Serien.

    Preislich kann man es günstiger haben, wenn man denn unbedingt will.

    Im Linearen Bereich gibt es ja auch kein anderes Gerät, dass Sky On Demand unterstützt mit U HD... also ist es linear gezwungener Maßen Sky Q Exklusiv
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber das hieße immer noch HD ohne Zuschlag. Und damit riesen Ärger mit wahrscheinlich rund 3 Millionen Abonnenten, die für Cinema und Sport HD 5 oder 10 Euro im Monat extra zahlen..auch ohne Q. Denn die SD Abschaltung müsste Sky nach draußen deutlich kommunizieren, inkl. der meinetwegen positiven Folgen für SD Kunden. Aber das lesen auch HD Zuschlagzahler und dann gehts rund. Einzige Option wäre, dass Sky zunächst SD Kunden bis Ende MVL den HD Zuschlag erlässt und dann offiziell nach draußen sagt, ab Verlängerung müsst ihr nen Zehner zahlen (auch um HD Zahler zu beruhigen). Dann aber im Rückholer (der dann viel Arbeit macht bei der Masse) still und leise ohne Aufschlag verlängern, damit die HD Zahler es nicht mitbekommen.
     
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du eine abweichende Meinung und meinen Kommentar auf Deine unsachliche Antwort als persönlichen Angriff auslegst, ist das wohl Dein Problem.

    Und noch mal, wo habe ich geschrieben, dass Sky zeitversetzte Sender nicht streichen darf? Nirgends! Eine sachliche Analyse, wie Du sie jetzt nachschiebst, sieht anders aus. Kommuniziert Sky, dass CI+-Kunden mit Einschränkungen leben müssen? Als das mit den Modulen anfing, kann ich mich nicht an so eine Info erinnern.

    Du brauchst mir aber nicht antworten. Auf Diskussionen, bei denen Antworten wild uminterpretiert werden und nur die eigene Meinung zählt, habe ich keine Lust.

    Moderieren, im eigentlichen Wortsinn, ist was komplett anderes, als was Du machst. Schönen Tag noch...
     
    jamiro029 gefällt das.
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja:
    Das Sky CI Plus-Modul - Sky - Hilfecenter
    Und bei Bestellung bekommst ebenfalls diese Infos.
    Ganz sachlich. Und das war schon immer so.
     
    Berliner gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Sky darf die Pakete nicht ändern nach Lust und Laune, ganz Sachlich und da zahlt auch nicht das Hausrecht, sondern allein die Judikative in diesem Staat!

    Die Kunden die benachteiligt werden durch Änderung der Pakete und Service-Leistungen muss Sky ein Sonder Kü Recht einräumen. Der wesentliche Bestand des Abo´s darf sich nicht zum Nachteil des Kunden bewegen oder ihn schlechter stellen zum Abschluss der Laufzeit bis zum Ende der Vertragslaufzeit.

    Das hat das OLG in Karlsruhe so entschieden und Sky musste die Klausel aus den AGB´s entfernen.

    Das Sky damit nicht hausieren geht versteht sich wohl von allein. Selbst wenn dem Kunden nur eine Leistung gestrichen wird, kann er den Vertrag zum Tage der Änderung fristlos Kündigen.

    So sehen die Fakten aus! Auch die Eu hat die Rechte von Pay Tv Abonnenten gestärkt und eine entsprechende EU Verordnung erlassen.

    Nutzen die Kunden das nicht, dann geht das Ganze ins Gewohnheits-Recht über nach 3 Monate, denn da muss der Kunde die Veränderung bemerkt haben.

    Ich habe rund um die Uhr mit Verträge zu tun, dass ist mein Job! Und ich kenne die Anordnungen der EU und Entscheidungen der Judikative bis ins Detail. Ich stehe nämlich nicht darauf , wenn man mir Provisionen kürzt, nur weil ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe.

    Ob und wie Du es interpretierst und glaubst das man den Kunde ersatzweise Sky Q anbieten kann, das spielt so gar keine Rolle, der Kunde kann auf Einhaltung des Vertrages pochen oder eben durch SoKü dann aus dem Vertrag entlassen werden.

    Der Kunde kann ersatzweise die Alternativen von Sky annehmen, muss es aber nicht,denn Sachleistungen sind Inklusiv-Leistungen.


    Das ganze hat auch nichts mit vikariierenden Content-Lizenzen zu tun, denn Service-Leistungen sind was ganz Anderes als wechselnde Content-Rechte.

    +1 und +24 dürfen als Service, Sach und Inklusiv-Leistung nicht einfach mal so gestrichen werden.. die sind nämlich Vertragsbestandteil. Ich kann auch nicht Kunden eine All-Net Flat mobil verkaufen und nach 3 Monate einfach sagen, werter Kunde wir streichen Ihnen zu Ihrem Vorteil die SMS Flat.

    So läuft das nicht!
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Ihr der Meinung seit, dann klagt wenn die Kanäle teils umgewandelt und teils gestrichen werden.
    Ich kann mich nicht entsinnen das es eine Klageflut gab als andere Sender getrichen wurden.
    Sky Arts, Sky 1 +1, Sky Atlantic +1. RTL Crime, Passion, Living, Pro7 Fun, AXN... etc.pp.
    Alles weg. Keine Klageflut, kaum Kunden gekündigt deshalb.

    Ich vertrete da eine andere Auffassung... Hier greift keine Sonderkündigung. Aber bitte...
     
    pascal1998 und sanktnapf gefällt das.