1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fernsehgarten"-Moderatorin Kiewel staucht Mitarbeiter zusammen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schlechtes Wetter und dann auch noch nervende Kollegen: Auf Tour des ZDF-Fernsehgartens in Ostfriesland fühlte sich die Moderatorin Andrea Kiewel von ihren eigenen Leuten gestört – und machte ihrem Ärger Luft.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    man kann es auch übertreiben. Aus der sprichwörtlichen Mücke wird ein Elefant gemacht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist jetzt echt lächerlich. Wer Kiwis schnodderige Art kennt wird das kaum wahrnehmen obwohl sie sogar mit der Kamera zu den Männern geht.
    Bei YouTube kann man die Sendung sehen und jemand hat das „Einnorden“ markiert.
     
  4. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist das denn für eine Meldung??
    Ich glaube, sowas kennt jede(r) von seiner Arbeit..
    Ich muss mich korrigieren, nach dem ich es gesehen habe. Da ist doch 0,Nixx passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da versucht die Regenbogen- und Boulevardpresse mal wieder was zu inszenieren bzw. aufzupauschen. Man muss nicht auf jeden Scheiß in den sozialen Netzwerken eingehen.
     
    Mark100, Televisio und Real-dBoxer gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Sie soll sich nicht wundern, wenn plötzlich mal Ton und/oder Bild ausfallen, rein zufällig.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja..kein Haushaltsabgaben Aufreger derzeit verfügbar, da muss dann eben eine Regieanweisung von Kiewel für den Skandal der Woche in der PrivatTV/PayTV Presse herhalten.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Grunde hätte auch Kiwi gar nicht darauf eingehen müssen, dann hätte es gar keiner gemerkt.
    Solche Meldungen sind gar nichts wert. Und ich fands auch eher unterhaltsam vonseiten Kiwi als alles andere.
    Sie hat halt ihr Umfeld und das Geschehen mit in ihre Moderation einbezogen, damit erhält der Zuschauer automatisch ein Feeling davon, wie es vor Ort ist, wenn es schon regnet. Ich kann da keinen Mangel erkennen.
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Oh ja, das ist ja auch so wichtig - weil Zuschauer im Wohnzimmer überhaupt kein "Feeling" davon haben, wie es vor Ort ist, wenn es schon regnet.
    Gott, wie blöd muss man sein, um das gut und richtig zu finden?! :eek::rolleyes:
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob das gut und richtig war, war gar nicht das Thema.