1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rosenheim-Cops" vorerst ohne krebserkrankten Hannesschläger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV-Kommissar Joseph Hannesschläger von den "Rosenheim-Cops" muss wegen einer Krebserkrankung pausieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich wünsche ihn alles Gute und hoffe das er den Krebs besiegt. :(
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche auch keinem Krebs und würde es begrüßen, wenn nicht jede Gazette solche Themen aufgreift. Ein bisschen Privatsphäre dürfen auch Schauspieler haben. Das finde ich immer am Unwürdigsten.
     
  4. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Er selbst hat der TZ die Krebserkrankung mitgeteillt also ist das Argument falsch.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    In den letzten Staffeln war er auch nur sporadisch im Einsatz. Ich persönlich finde in nicht gut.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Geschmackssache. Ich fand ihn eigentlich immer am besten.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist kein schlechter Schauspieler, in so einer beliebigen Massenkrimiserie ohnehin unterfordert.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider hat er den Kampf gegen den Krebs verloren und ist gestorben.

    München: Joseph Hannesschläger aus Rosenheim Cops tot - Schauspieler nach Krebs gestorben | Film, TV & Serien
    Ich habe mir das schon damals gedacht, auch weil ich pallativ gelesen habe, dass es wohl bald eine Todesmeldung geben wird.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sehr traurig.

    Ruhe in Frieden. :(