1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kiki Bertens hat sich bei den China Open über die “Scheißkinder“ (“kutkinderen“) beschwert, die ach so viel Lärm auf der Tribüne machen. Fox Sports NL hat alles schön aufgenommen.
    Gott, wie kann man nur so unprofessionell sein :rolleyes:
     
  2. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe natürlich die Situation nicht gesehen, aber in der Hitze des Gefechts, würde ich das jetzt nicht überbewerten.

    Hatte Frau Bertens mal beim Turnier in Nürnberg abseits des Courts auf der Anlage getroffen, und da machte Sie mir überhaupt keinen abgehobenen/unfreundlichen Eindruck, eher zurückhaltend und sympathisch.

    Wenn ich Fußball spiele, kann mir während des Spieles auch schon mal was rausrutschen....
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir nicht, ich ruhe immer total in mir.... :rolleyes::D:whistle:
     
  4. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ich mit Kiki Bertens bestätigen. Bei mir war das auch in Nürnberg 2016 beim Turnier dort. Eine absolut sympathische und natürliche Person, nahm sich für jeden Zeit für ein Autogramm oder ein Foto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    A Zwerev scheint seine Form wieder zu finden, Sieg über Federer im Viertelfinale von Masters in Shanghai
    D Thiem verliert gegen Berentin in zwei Sätzen
    Tsitsipas schlägt Djokovic
    Madwedev besiegt Fognini

    Semifinale
    10.30 Tsitsipas-Medwedev
    14.00 Berentin-Zwerev
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.314
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Bravo Sascha!!! :winken:

    Wer so ein Stahlbad übersteht (abartig wie parteiisch die Zuschauer waren)...

    "This is my f***ing time."

    ...dann muss man auch mal Dampf ablassen.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tennisfinale ATP Masters Shanghai Zwerev-Medwedev
    WTA Finale in Linz Gauff-Ostapenko
     
    avd700 gefällt das.
  8. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit dem Laver Cup spielt der Zverev wie ausgewechselt. Ganz stark gegen Federer und auch gegen Berentini. (y)Jetzt sieht es wieder gut für ihn aus mit der der Teilnahme bei den ATP Finals in London:)
     
    rom2409 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön wäre es, wenn Zverev auch mal bei den Grand Slams was reißen würde. :)
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Best of 5 ist dann eben doch eine andere Welt. Da kann man nur hoffen dass ihm da irgendwann seine Erfahrung hilft.
     
    -Rocky87- gefällt das.