1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 13. Februar 2019.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige

    Genau andersrum. Hier kann man alles sehen, aber in den USA gibt die Spiele nur als Konserve.
     
    Jessii gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Schauen wir mal den Tatsachen ins Auge.
    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 2.08 Uhr - NLWC Game
    Brewers @ Nationals (Woodruff, 11-3, 6.32 ERA @ Scherzer, 11-7, 2,92 ERA)
    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 2.09 Uhr - ALWC Game
    Rays @ Athletics (Morton, 16-6, 3,05 ERA @ TBD)
    Beide Spiele laufen auf DAZN und MLB TV live.

    Ab 3.Oktober wird es dann Ernst für mich. Dann muss man den Cardinals mit Power und voller Teamstärke begegnen. Nicht so wie in den letzten 3 Auftritten bei den Mets.
    So sollten Sie anfangen
    Acuna jr - Albies - Freeman - Donaldson - Swanson - Markakis - Duvall - Flowers/Cervelli - Folty/Keuchel

    Hochinteressant finde ich noch die Serie zwischen den Twins und den Yankees.
    Alles kann ich eh nicht schauen, da muss dann MLB-Network herhalten.
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Folty / Keuchel...würde ich mir sorgen machen, oder wie siehst Du die Serie vom Pitching her ?
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich würde einen erfahrenen Pitcher für das erste Spiel ansetzen. Teheran ist mir zu schwach. Fried und Soroka sind "Rookies". Dann eher Folty oder Keuchel starten lassen und auf die Power der Lineup vertrauen. Folty hat die letzten Spiele seit seiner Rückkehr überzeugt. Keuchel muss reinkommen in die ersten 2 Innings, möglichst ohne Runs, dann läuft es bei Ihm. Fried sehe ich stabiler als Soroka, der mir in den letzten Spielen zu sehr abbaute.
    Die Reliever sind eigentlich ganz zuverlässig.
    Die große Unbekannte für mich, sind die Cards. Ich habe sie nur in den Duellen gegen die Braves gesehen. Die konnten mit 4-2 Siegen gestaltet werden.
    Ich bin garantiert nervös. Das war ich nicht mal im letzten Jahr gegen die Dodgers, denn da habe ich nichts erwartet. Das ist dieses Jahr anders.
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Für die Cardinals ist es ein Riesen Nachteil Mikolas In Spiel 1 zu starten und ihr Ace Jack Flaherty erst im zweiten Spiel aufzubieten. Der Bullpen der Cards ist richtig stark, während die Braves die besseren Einzel Offensivspieler haben.
     
  6. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schon irgend eine Info, wie DAZN die Playoffs covered? Gibt es wieder deutsche Kommentatoren? Gibt es wieder "Experten"? Alternativ gäbe es mlb.tv bis März für knapp 25 Dollar.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich seh es schon rein aus Gewohnheit auf MLB-TV. Da erklärt mir keiner das Spiel.
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Nix gegen DAZN, aber da man zur WS dieses staubtrockene internationale Übertragung nimmt bzw. bekommt, geht kein Weg an MLB.tv vorbei.
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich weiß nicht ob hier einer ein Tippspiel wie im NHL / NBA Thread bei den Playoffs macht.

    Wildcard Games

    Mittwoch,02.10.2019

    02:09 Washington Nationals - Milwaukee Brewers Washington gewinnt

    Donnertag,03.10.2019

    02:08 Oakland Athletics - Tampa Bay Rays Oakland gewinnt
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem nun Milwaukee raus ist, drücke ich in der NL @jfbraves Braves die Daumen;)