1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Naja, was soll der Verein machen? Du wirst kaum einen finden, der sich freiwillig nur auf die Bank setzt.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hätte ja Mandzukic verpflichten können. Vllt. wird man im Winter nochmal einen Versuch starten, nachdem er ja von Juve nicht für die CL nominiert wurde.
     
    Attitude gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich ja. :p Trotzdem kommt es nicht so oft vor, dass er so starke Szenen in der CL zeigt, wenn auch "nur" Gruppenphase erstmal. Oft sind es dort halt Abstauber (was auch wichtig ist, wenns klappt).
     
  4. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also bei allem Können von Lewandowski, aber gegen Paderborn Köln etc. Tore zu machen ist sicherlich nicht internationales Top Niveau.
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Richtig. Bekommt Lewa ne Grippe hat der FC Bayern eine Lungenentzündung.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das Thema dürfte durch sein, weil Juve zuviel Geld will.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob sich Mandzukic damit zufrieden gibt, nicht mehr in der CL zu spielen ist die andere Frage.
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gnabry mit dem 3:1! :)
    Und dazu auch noch sein erstes Champions League Tor, laut Fuss.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    GEIIIIIIIIL!!!!