1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei mir über Sky Q fantastisches Bild bei der Redzone. Das fällt sogar extrem auf, wieviel besser das Bild gegenüber letztem Sonntag ist.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also die Redzone ruckelt bei mir über Kodi:rolleyes: Das Einzelspiel vorhin lief dagegen 1A.
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Aber warum ist die Bildqualität von den Spielen aus Spanien so schlecht das ist die Frage....
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich bestätigen ! NFL heute mit sehr guter Bildqualität über Fire TV Boc 3. Generation .
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wollte Philadelphia Flyers gegen Lausanne schauen was auch lief aber im letzten Drittel nach 5 Minuten ist der Livestream vorbei und wird bei DAZN als beendet angezeigt.

    Immer wieder so ein Mist, nun fehlt mir mal wieder ein komplettes Drittel vom einem Eishockey Spiel. Das war echt das letzte mal das die eine Chance bekommen haben.
     
    Force gefällt das.
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Heute dürfte es ja einen richtigen Härtetest für die DAZN Infrastruktur geben. Kann mir gut vorstellen, das Spurs - Bayern die bislang höchsten Zugriffszahlen überhaupt bei DAZN in Deutschland erzielen kann.
     
    chris1969 gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn DAZN in Italien kürzlich Milan –Inter problemlos stemmen konnte, dann klappt das auch mit Spurs-Bayern. Attraktiv ja, aber es sind immer noch nur die Spurs und nicht bsp. Real –Bayern und daher auch ohne mich.
     
    VM_83 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Als das Bild aus Madrid ist schon räudig
     
    Force gefällt das.
  9. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Ich finde das DAZN- Bild aus Madrid über Samsung TV völlig okay.
    Auch über Sky Q- Receiver ist das Bild aus Bergamo korrekt.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei mir ist der Rasen krass pixlig. Das ist echt störend. Mach jetzt wieder aus und hoffe auf das Bayernspiel. Oh mann, hab schon etwas angst vor heute abend. :( mein letztes Bayernspiel über den Eurosportplayer hab ich zur Halbzeit abgeschalten.
     
    Force gefällt das.