1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachträgliches Buchen von Paketen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MHP, 1. Oktober 2019.

  1. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    Wenn man während eines laufenden Vertrages Pakete Nachbucht z.B. PremiumHD oder Sport wie lange dauert es, bis dies freigeschaltet wird bzw. bestätigt wird, sprich eine Email oder im KC eingetragen und frei geschalten wird (Sky läuft auf Magenta)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 bis 3 Tage......schreib mal wenn es länger dauert in der Sky Community, da checkt das dann ein Sky Mod.
     
    MHP gefällt das.
  3. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok dachte nach ca 24 Stunden doch wenigstens mal eine Email oder irgendwas zu bekommen, aber dann weiß ich Bescheid, dass es normal ist noch ein wenig zu warten (y)
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Bei mir hat es immer weniger als 30 Minuten gedauert, meist unter 2 Minuten!
     
  5. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Diesmal hatte es wirklich sehr lange gedauert, daher dachte ich, das evtl. was beim übertragen schief gegangen ist, aber es kam dann doch noch am nächstem Tag dann an und dafür war es dann aber nachdem die Email kam auch gleich frei geschaltet auf meinem Media Receiver (Magenta Sat)
    Von daher alles gut und mal wieder ein guter Preis
     
  6. Zizou05

    Zizou05 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich habe folgende Frage: Zu meinem bestehenden Abo (Starter+Sport) könnte ich Bundesliga hinzubuchen, die ersten 3 Monate gratis. Mein Abo endet zum 29.02.20. Jetzt habe ich auf der Sky Seite gelesen, dass die hinzugebuchten Abos mit dem Ende des Hauptvertrages enden. Könnte ich somit im Dezember hinzubuchen, die 3 Gratismonate mitnehmen, bei gleichzeitiger Kündigung zum 29.02.20?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es im Dez. 19 noch dieses Angebot gibt, warum nicht.....hast du dir auch das Kleingedruckte durchgelesen....bei Sky muss man immer aufpassen.....