1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wähle Kandidat 3

    @Kröni , alles Gute zum Geburtstag.
     
    Kröni gefällt das.
  2. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Alles gute zum Geburtstag @Kröni
     
    Kröni gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles Gute zum Geburtstag lieber @Kröni :winken:
     
    Kröni gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an @Kröni und
    Glückwunsch an @hg313 :)

    [​IMG]

    Ich hab die Stimmen dreimal nachgezählt, alles korrekt. :cool:
     
    Kröni, alexwabg, MtheHell und 7 anderen gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hätte ich jetzt beim besten Willen nicht gedacht, das @hg313 sich durchsetzt :D

    Glückwunsch Stefan das war mal sowas von verdient(y)
     
    alexwabg, MtheHell, Gast 188551 und 6 anderen gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.189
    Zustimmungen:
    37.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Hatte heute mal keine Zeit für mein Lieblingsforum und habe mir die letzten Seiten im Schnelldurchlauf durchgelesen. War auch mein erster Gedanke, wie @hg313 das Ding nur gewinnen konnte. Ich meine bei der starken Konkurrenz sich mit 101% durchzusetzen ist echt weltmeisterlich. (y):D
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @hg313 ich habe mich zurückgehalten, aber leider haben die Stimmen von den anderen gereicht.....
    meinen herzlichen Glückwunsch zu Lappi....[​IMG]lieber Stefan...(y)
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm... @hg313 hat wohl die Klingel abgestellt. Beim Versuch vom Postboten, Lappi auf den Balkon zu werfen, sorgte eine Windböe für eine veränderte Flugbahn. Der Lappen hängt jetzt an der Dachrinne. Ich hoffe unser Wölfchen hat ne Leiter. :unsure:
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    OMG, armer Lappi :cry:
     
    alexwabg gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, schaut jämmerlich aus. Wie ein Tottenham-Spieler nach den gestrigen 90 Minuten. :coffee:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.