1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema+1 wieder länger offline

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ZackMuc, 1. Oktober 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Da kannst eigentlich auch noch Comedy mit rein packen.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, FUN bleibt. :D*

    * keine Gewähr
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Und wenn wir schon dabei sind, Nostalgie auch gleich, dann kommt Sky Cinema Sci Fi und Horror und der Rest ist mir buggy^^:D:D:D:D
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Duuuu hahahaha los nun rück die restlichen Info´s auch raus^^
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zurück zum Thema.

    Aber nochmal, wann, was und wie kommt... Steht noch in den Sternen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2019
    sir75 gefällt das.
  6. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    So eine Antwort musste ja jetzt kommen. Lächerlich! Davon abgesehen: Ich habe nichts von irgendwelchen Ansprüchen geschrieben. Sky kann doch machen was es will, nicht wahr Eike?
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie machen was sie wollen. Ja.
    Wenn es nach Dir ginge dürfte Sky nie etwas ändern um sein Geschäftsmodell zu ändern oder anzupassen, oder wie? Die Zeitversetzten Kanäle sind nicht mehr zeitgemäß in Zeiten von OnDemand.
    Ein bisschen Realismus kann ich hier von jedem User verlangen statt seinen Frust hier rauszulassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2019
  8. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Verlaub: Deine an mich gerichteten Unterstellungen sind Unsinn! Das von Dir behauptete habe ich an keiner Stelle geschrieben und auch keinen Frust rausgelassen. Was Du alles in die Bemerkung, dass es Kunden mit CI+-Modul reininterpretierst, ist schon erstaunlich.

    Du verlässt leider komplett den Weg der Sachlichkeit. Für einen Moderator sollte sich das verbieten. Verlangen kannst Du im übrigen von Forikern nichts, außer, dass diese sich an die Boardregeln halten. Und das mache ich.

    Natürlich kann Sky sein Geschäftsmodell ändern. Warum auch nicht. Allerdings in Grenzen, wie ja schon beschieden wurde.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Das finde ich auch! Eke verlässt sehr oft den Pfad der Sachlichkeit und... meine Beiträge hat er schon als " Romane" bezeichnet... er selbst verlangt aber keinen OT und keine Kritik an ihn und an seine Beiträge.

    Ich sagte ja bereits vor 2 Tage mal: Der Mann mit dem " Löschknopf" hat das Recht auf seiner Seite.

    Ein Moderator sollte moderieren und Nicht wie ein DDR Diktator bestimmen.

    Meine Meinung ist meine Meinung und die werde ich auch nicht ändern.

    Es gibt hier paar Personen die dürfen "Wilde Sau" hier spielen und dann andere die er das Wort am liebsten verbieten will* Das ist meine persönliche Einschätzung die von niemanden geteilt werden muss.
     
    digistar und HiFi_Fan gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat nochmal den Pfad der Sachlichkeit verlassen, und zwar durch einen persönlichen Angriff?

    So, und warum kann Sky die zeitversetzten Kanäle nicht streichen?
    Das hat man mit Sky 1 +1 und Atlantic +1 sang und klanglos auch gemacht, weil es dennoch zu keinen inhaltlichen Einschränkungen kommt.
    Mit der Nutzung des CI+ Moduls ist aber jedem Kunden bewusst, dass er mit Einschränkungen leben muss. Keine Aufzeichnungen (theoretisch) und keine OnDemand Nutzung des Receivers. Das war ganz sachlich meine Analyse.