1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShinDhara

    ShinDhara Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Nachdem mein Bildschirm heute schwarz geworden ist, wurde mir nun anstatt 55,99 Euro für das komplett Paket inkl Sky Q für 42 Euro + Aktivierungsgebühr angeboten. Hab es nun so angenommen. Vertrag für 12 Monate und danach diesen Vorteilspreis, also es bleibt danach wohl auch bei diesen 42 Euro laut Mitarbeiter. HD+ muss ich aber extra dazu buchen, da mein Vertrag schon nicht mehr im System ist...

    Betreff Aktivierungsgebühr: Dieser Mitarbeiter ist nun der zweite, der mir sagte, dass die Mitarbeiter sozusagen von dieser Aktivierungsgebühr leben. Kann es sein, dass sie diese als Provision erhalten?

    Ist es sinvoll, auch dieses Vorteilsangebot schon für nächstes Jahr zu kündigen um evtl noch bessere Angebote zu erhalten? Oder wie handhabt ihr das?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Richer25paule

    Richer25paule Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei uns ist es heute schwarz geworden.

    Aber, wir haben ja das Angebot, das wir den Receiver ab November für 4,99€ weiternutzen können (der oktober ist frei)
    Aktuell lassen wir ihn mal stehen. Ich kann den Sky Store und on Demand noch komplett nutzen. Da wir eh keine unserer Serien immer live schauen, wäre es wirklich eine alternative ;)

    Nur mein Mann bräuchte eine Alternative zum Championsleague schauen
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    So isses... ;)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur ist meine Meinung in dieser speziellen Thematik ein wenig.......wie sage ich es am besten........
    von "gaaaaanz viel Erfahrung unterfüttert"
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hunkemöller hat bald SSV
     
    robson78 gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hobby suchen, Buch lesen, Kino, Sportsbar, Sex, Freunde (wenn vorhanden) treffen, ÖR schauen, was kochen, Konsole zocken und und und...

    Ein Auszug aus der Welt ohne Sky...die gibts da draußen wirklich.
     
    Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    ??? :sleep:

    Wenn der Partner Fußball schaut? :whistle:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Heute Abend auf ein paar Bier in die Sportsbar, und dann den Vorschlag vom Berliner:
    :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Richer25paule

    Richer25paule Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das wissen wir ;) Trotzdem mag ich ihm seinen Fussball nicht nehmen, zumal ich an den Abenden eh in der Regel nicht zuhause bin :ROFLMAO:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, aber ausserhalb der Regel.......ach, lassen wir das...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.