1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auf den Sendeplatz läuft auch im Kabel > Boomerang.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht freigeschaltet im PKN.
     
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Boomerang läuft bei mir mit dem All Star Paket auf einem separaten Sendeplatz
     
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wenn Du das Allstar oder ein anderes UM-PayTVPaket hast, brauchst Du aber kein Sky Basispaket bei Zubuchung von Cinema, Sport oder BuLi..? o_O

    Disney XD sollte doppelt vorhanden sein, einmal von UM und einmal bei den Sky-Sendern.
    Programmnummern in NRW: 491 (UM) und 722 (Sky). Boomerang ist auf 494 (UM)
     
  5. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die letzten Sekunden von Cinemagic sowie der Übergang zu Sky Cinema Special sind bereits schon auf YouTube hochgeladen. Der Abschied war ein bisschen unspektakulär.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Doch, zumindest bei mir ist Boomerang SD auf Programmplatz 500 mittlerweile freigeschaltet.
     
    Eike gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn die Kunden men streß machen würden, wenn sky Senderabschaltungen bekannt gibt.
    Aber alles was sky macht resultiert ja auf Kundenwünsche.
    Disney jetzt sind sie jedenfalls weg und sky um einen guten Partner ärmer.
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine ganz große Ausnahme. Aber schon bei "Disney XD" sieht die Sache anders aus. Und auch wenn Sky wegen "Cinemagic" zur Zeit etwas schmollen mag, so wird ihnen das letztlich doch ganz gelegen kommen, da weitere Drittsender verschwinden.
     
    whitman und pascal1998 gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Dein Geschreibsel nervt langsam. Es wird nicht besser, wenn du es alle paar Stunden wiederholst. Wir haben deinen Standpunkt verstanden. Mir gefällt das ganze auch nicht, aber deshalb muss man hier nicht hyperaktiv sein.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ist er auch im Kabel freigeschaltet.
     
    Cro Cop gefällt das.