1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema+1 wieder länger offline

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ZackMuc, 1. Oktober 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Obwohl ich ehrlich gesagt nicht an eine Sat Aufschaltung glaube, eher eine Ausweitung der HD Filme onDemand. Auf Sat ist kein Platz und der Empfangsweg ist leider am sterben.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mal abwarten, vielleicht haben wir ja mal Glück.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt aber auch Kunden mit dem CI+-Modul ohne Receiver. Und das ist ganz legal.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dennoch hat man keinen Anspruch auf +1 und +24.
     
    pascal1998, sanktnapf und Berliner gefällt das.
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wobei ich mich ja auch Frage, warum man überhaupt Sky Sport Austria 4 nutzt und da das selbe wie auf Sky Sport 1 sendet.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ist doch eh schon fast alles auf HD umgestellt on demand.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    die Plus Sender können von mir aus ganz weg... die verfressen nur unnötig Kapazitäten die anderweitig sinnvoller genutzt werden könnten.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bis auf mein Lieblingssender bei Sky. Crime + Investigation fehlt noch :(
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    waaaas? Ist das dein ernst? Woooow...

    Ich kann so ein Scripted Müll auf den Tod nicht ab. Meine Schwester guckt den Kram auch, am liebsten wenn es um Geister und Dämonen geht^^:D:D:D
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich finde solange wie sie aber zum Cinema Paket gehören und nicht offiziell aus dem Paket genommen wurden und auch auf der Hompage aufgeführt werden, hat man schon einen Anspruch.