1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. August 2019.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Privatkabel ist Boomerang zwar nun sichtbar, aber nicht freigeschaltet für Kabel-Kunden.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Kommen wir mal zum Programm der Nächsten Tage.


    Es sind zwar im Grunde Wiederholungen, aber die Programmierungen jetzt wo ich sie im EPG so vor mir habe, gefällt mir ganz gut.

    An Halloween kann man sich wunderbar mit Horror berieseln lassen oder ein Tag mit Animationen, ein Tag mit Action..

    Wer nicht gerade sich durch Sky On Demand wühlen will und Leute die eine feste Palette bevorzugen... für die ist es sicher ein Gewinn.

    Schade ist es immer noch um Disney und das auch die Inhalte auf ein Schlag entfernt wurden, aber jammern bringt ja nichts.


    Mein Sohn will Disney weitergucken und ich werde ihn dann wenn Disney+ auf SkyQ verfügbar ist, das Paket buchen an die 6,99 im Monat soll es nicht scheitern, obwohl ich Sky Cinema Family auch ausreichend finde. Aber die Jugend hat ihren eigenen Kopf.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau darauf spekuliert Disney ja!
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich bräuchte es für mich auch nicht unbedingt... aber wenn der Kleine es hat, kann ich ja meine Mavel Serien und auch die paar Filme die ich mag gucken.

    Ich wette er wird dem eh schnell überdrüssig.... vorher hat er nie ein wort über Disney verloren... und plötzlich Disney hier, Disney da.... kann auch sein, dass er das Abends in der Koje geguckt hat...

    So ist es eben... weißt ja wie das mit dem Familienfrieden ist und wenn er bettelt rückt er mir nicht von der Pelle bis er es hat was er will...:D:D:D
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das es Disney+ auf Sky Q geben soll oder wird, dafür gibt es aktuell nichts belegbares, ist nur ein Gerücht, Wunschdenken, Träumerei.

    Und bitte: Disney ist hier nicht (mehr) das Thema.
     
  6. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    mir ist bei dem laufenden Trailer aufgefallen, dass bei dem Teil mit der Vorschau auf Aquaman ein anderes Sky-Logo verwendet wird
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es da transparenter zu sehen ist, so wie aktuell bzw. schon länger in den Trailern von Sky Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2019
  8. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    gefällt mir irgendwie besser
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sieht hochwertiger aus.

    Sollte Sky Deutschland mal die neuen Logos einführen, sieht das von Sky Cinema so aus:
    [​IMG]
     
    Televisio gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    wir sind hier aber nicht in UK oder Italien! Ist das nicht immer deine Standard-Antwort?:D;)

    Hier geht es nicht um UK Logo´s, die könnt ihr im dafür vorgesehenem Thread besprechen^^