1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!


    ja,alles klar,hab gerade nochmal nachgelesen,das Komplett-abo bleibt ja inkl.dem Fußball-Live-Angebot gleich.Da werde ich noch warten.
    Dachte zu den 43 € kommen dann noch die Gebühren für das Live-Abo dazu.
    Ich frag mich nur,wer dann ein Film+Sport+live Abo nimmt,das kostet ja dann genausoviel.?!:eek:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Der bekommt dann Komplett, da es das jetztige Super nicht mehr gibt.
     
  3. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Ok, der FreiMonat ist weg! Aber das START kostet mit netto nichts! Kaufe bisher immer 1JAhr START mit Decoder für 99? und verkaufe dann immer die Box bisher für 100-120? bei ebay! Somit habe ich 1Jahr START kostenlos. Und müsst somit tatsächlich nur die 5? je Tag BuLi zahlen.

    Abogebühr siehe oben! Und ich kündige ja immer sofort, somit wird kein THEMA dazukommen.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Ich würde erstmal gar nichts verlängern. Eher kündigen. Ab November kommt HD-TV; das kostet dann zwar wieder extra aber die müssen irgendwie die neuen Settop-Boxen subventionieren. Kann mir kaum vorstellen, dass die für 900 Euro über den Tresen gehen. Und was ist in HD-TV enthalten? Richtig ein Sportkanal. Ergo dürfte ich dann für laues Geld auch gleich die ganze Fußball-WM dazu bekommen, denn die wird ja in 16:9 und HD-TV ausgestrahlt. Und von November bis zur WM dürfte es das eine oder andere Spiel garantiert auch live geben.
    So gesehen ist der gute Kofler schon ein Fuchs! Treibt jetzt alle Fußballgläubige in ein 24 Monats-Abo und wird ab November sein HD-TV Paket sicher für alle Film- und Sport-Abos feilbieten. Und mit HD-TV wird es einen Run auf Premiere geben. Denn billiger wie über einen subventionierten Empfänger, der ja dann auch alle anderen PAL-/HD-TV-Ausstrahlungen wie z.B. Pro Sieben empfängt, dürfte man nicht in den Genuss von hochauflösendem Fernsehen kommen (entsprechender Beamer oder Flachbildschirm vorausgesetzt). Und das Bilderlebnis ist nicht zu vergleichen mit dem was heute so angeboten wird.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Ich glaub nicht das Premiere HD-TV voll ausnutzen wird.

    Zur Zeit sendet Prmeiere oft in svcd niveau obwohl premiere mehr könnte.

    Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn premiere bzw kofler auf die idee käme auch die hd-tv Kanäle auf svcd niveau runterzu stellen.

    Premiere könnte auhc jetzt schon ein viel bvesseres Bild erreichen.

    Nein man zahlt sich dumm für "schlechte" Qualität und muss in Zukunft für bessere qualität nochmal drauf legen.
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Dazu mal ne kleine Anmerkung:

    Die überwiegenden Premierezuschauer sehen das Programm entweder über normale 4:3 bis 82 cm oder über 16:9 Röhrenfernsehern – meist in Formaten bis 74 cm.
    Da ich gerade keinen Beamer mehr zur Verfügung habe und auch nur in ein 4:3 Gerät schaue, muss ich sagen, dass die Bildqualität für diese Klientel mehr als ausreichend sind. Da sehe ich zumindest keinen Unterschied ob da was auf Arte, ZDF oder den Filmkanälen kommt. Für die kleine Schar derer, die bessere Empfangsgeräte besitzen ist es immer schlecht. Selbst eine gute DVD auf einem guten DVD Player schaut auf hochwertigem Equipment auch nicht so doll aus.
    Was mir aber auffällt ist, wenn ich über PC empfange und aufzeichne ist die Qualität deutlich besser (keine Bild- und Tonaussetzer). Das trifft da auch auf die Plus-Pakete zu. Vielleicht kann das ja hier mal einer bestätigen.

    HD-TV:

    Zumindest hat Premiere angekündigt in 1080i zu senden. Aber selbst wenn sie im „kleineren“ Format mit 720p senden, würde das noch eine gigantische Steigerung zu den jetzigen Ausstrahlungen – selbst in voller PAL oder DVD Bandbreite – bedeuten.
    Lassen wir uns überraschen. Ab Herbst wissen wir mehr. Und so wie ich das in den USA mitbekomme gibt es nennenswerte HD-Ausstrahlungen auch nur im Pay-TV.
     
  7. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Premiere wird sowohl in 1080i als auch in 720p senden. Je nachdem, wie das Quellmaterial vorliegt. 720p ist übrigens nicht "schlechter" als 1080i sondern bei Übertragungen mit schnellen Kamerabewegungen sogar besser.
    In den USA gibt es bei allen großen Anstalten inzwischen auch schon regelmäßig HDTV-Übertragungen. Talkshows, Comedy, Serien,... Sogar das Frühstücksfernsehen und der Wetterkanal senden bald schon in HD. HD hat dort schon lange die Grenzen des PayTV überschritten. Aber die Einführung in Europa beginnt natürlich auch erst mit PayTV.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    @Juergen also ich gucl über nen 30 cm fernseher und sehe die unterschiede zwischen zdf und premiere schon.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Neue Preise - offiziell

    Hallo Sebastian,

    sei gegrüsst. [​IMG]

    Das verstehe ich jetzt nicht. Du bist einer der grössten Kabel-Freaks, die hier rumlaufen - und dann guckst Du über einen 30 cm Fernseher?

    [​IMG]

    Mensch, Junge, kauf Dir doch mal einen grösseren Fernseher. [​IMG]

    Und am besten gleich eine Satelliten-Schüssel mit dazu, damit Du endlich Music Nation TV und die anderen kostenlosen Sender gucken kannst. [​IMG]

    51 cm TV Geräte gibt's an jeder Ecke für 99 Euro - was hast Du denn für Gründe, Dich mit 30 cm zu begnügen? Bist Du Masochist? [​IMG]
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Den Fernseher hab ich seit etwa 4 Jahren und steht in meinem Jugendzimmer ;).

    Da er mir bis jetzt immer ausgereicht hat bzw es noch tut. Sehe ich zur zeit keinen Grund mir einen größeren Fernseher zu kaufen.

    wenn ich mirn neuen hole wird das sowieso gleich was richtiges 16:9 etc.

    Aber für nen neuen fernseher fehlt mir zurzeit das Geld.


    Und da mir mein Kabelanschluß völiig ausreicht und mir die anschaffungskosten einer satellitenschüssel zum mehrwert zu hoch sind (ich würd auhc nicht mehr sneder gucken als jetzt) werd ich mir auhc keine sat schüssel holen ;).

    ich hatte hier mla ne rehcnung aufgestellt wieviel ich zahlen müsste und wie lange ich da über kabel gucken könnte.

    €dit:

    wer sie nicht findet.

    Ich bräuchte in etwa 5 receiver.
    eine neue tv Karte

    Nehmen wir mla an ein receiver kostet 80 euro.

    das sind dann 400 euro und ne karte gibts für 50.

    also schonmal 450 euro.

    dann noch ne vernünftige schüssel und leitungen.

    kathrein, lnb etc.

    kam ich so auf 1000 euro.

    sind als 1450 euro.

    wenn ich dann noch xtra music weiter hören möchte muss ich auhc noch 15 Us$ monatlich bezahlen.

    für den reis kann ich in etwa 9 Jahre über Kabel gucken.

    und wer weiß was in 9 Jahren alles passiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2005