1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Anzeige
    Das weiß man bei Sky nie :)
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    So brilliant finde ich das Uhd Bild nicht.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt durchaus, die anderen UHD Spiele bisher waren deutlich detailreicher - insbesondere sichtbar am Rasen.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr sollt das Spiel anschauen, nicht die Grashalme. :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist auch seit etwa der 30. Minute nur noch hochskaliert. Offenbar wegen Tonproblemen. Davor war es glasklar.
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    True. Wie ja bereits vorhin gesagt, war ja am Anfang des Spieles beim UHD Signal das Premier League auch noch anders zum HD Signal. Dementsprechend scheinst Du definitiv Recht zu haben. :)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Na bitte geht doch. Der Kommentator heute bei Manu - Arsenal hat mir richtig Spaß gemacht. Er hat einen richtig mitgenommen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    War ja auch Wolff Fuss. Ist imho der beste Kommentator bei Sky!
     
    chris1969 und Attitude gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen für das kommende Wochenende:

    Brighton & Hove Albion – Tottenham Hotspur
    Samstag, 5.10., ab 13:20 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport 1 & HD, Sky Sport Austria HD
    Kommentar: Roland Evers.

    FC Liverpool – Leicester City
    Samstag, 5.10., ab 15:50 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport 1 & HD
    Kommentar: Toni Tomic.

    West Ham United – Crystal Palace
    Samstag, 5.10., ab 18:20 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport 1 & HD
    Kommentar: Jonas Friedrich.

    FC Southampton – FC Chelsea
    Sonntag, 6.10., ab 14:50 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport 1 & HD
    Kommentar: Hannes Herrmann.

    Newcastle United – Manchester United
    Sonntag, 6.10., ab 17:00 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport 1 & HD, UHD
    Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld, Experte: Erik Meijer
     
    Redheat21 und Force gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Gestern Abend fand ich den Stadionatmosphäre -ton auch bei Sky Sport 1 HD auch nicht so gut wie sonst. Klang irgendwie gedämpfter bzw. leiser als sonst. Irgendwas lief definitiv schief beim Stadionton gestern Abend.