1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga ab 2020 bei ESPN+ zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Fußball-Bundesliga ist in der kommenden Spielzeit ab August 2020 auch auf dem Streamingdienst ESPN+ in den Vereinigten Staaten zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.314
    Zustimmungen:
    8.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hä ich dachte man möchte International einen Bundesliga Pass starten?
    Bundesliga Pass
     
  3. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nutzt hier schon jemand ESPN+?

    Bin mal gespannt wie das wird, zur Zeit nutze ich Fox Soccer Match Pass, hat mir von den Übertragungen bisher sehr gut gefallen, da konnte bisher für meinen Geschmack kein Bundesliga Anbieter mit halten. (y)
     
    StevenP1904 gefällt das.
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der ist doch nur Drohmittel und Alternativplan für die Länder, in denen die Anbieter weniger zahlen wollen.

    Seifert: "Unsere Strategie besteht vom Grundsatz nicht darin, ein eigenes Medienangebot zu produzieren. Wir wollen stattdessen unseren Partnern zum Erfolg verhelfen. Andererseits sehen wir in einigen Märkten eine gewisse Abkühlung und um für alle denkbaren Marktentwicklungen gerüstet zu sein, haben wir uns vorbereitet."

    Und auch Seifert: "Ich betone ausdrücklich: Das ist nicht unsere präferierte Option."
     
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Seit der letzten Saison hat ESPN Latam nicht mehr die Rechte an die Bundesliga. Vielleicht könnten sie diese wiederbekommen, denn was auf ESPN+ in den Staaten läuft, wird u.U. in Lateinamerika auf den linearen Sendern gezeigt.

    Ich mag ESPN nicht, aber sie sind tausendmal besser als Fox Sports México. Fox Sports México ist der letzte Dreck, da will lieber das amerikanische FS1 sehen.
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Oh my God....
    Wahnsinnig interessant für die deutschen DF Mitglieder und Besucher.
     
    wolf1965 und DocMabuse1 gefällt das.
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ersparen Sie mir Ihren Sarkasmus. Ich lasse mir von Ihnen nicht den Mund verbieten, indem Sie solche Kommentare machen. Vielleicht gibt es ja Leute, die eine Perspektive aus dem Westufer des Atlantiks schon schätzen, weil das die Unterschiede beim Fernsehen auf zwei Kontinenten zeigt? Hier geht es doch um Digitalfernsehen und überhaupt ums Fernsehen. Oder ist es mir etwa verboten, über das lokale Fernsehen was zu sagen? Steht etwas in den Nutzungsbedingungen dieses Forums, dass man nur über TV in Europa reden darf?
     
    SteelerPhin und stargazer01 gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Extra für @jamiro029 :
    "Der Großteil der Spiele wird auf dem Bezahldienst ESPN+ angeboten. Allerdings sollen auch vier bis acht Spiele im frei empfangbaren Kabelfernsehen zu sehen sein."

    Nur mal so, als weiterer Beleg für die Unsinnigkeit der Aussagen rund um Stream-Angebote mit "+" im Namen wie hier z.B.:
    Sky Cinema - Kritik und Lob
    "Die User wollen einfach nicht kapieren, dass auch das + in den USA immer nur Zusatz-Dienst bedeutet. In Deutschland kennt man diese Dienste nicht und Alles ist immer gleich der Untergang des Abendlandes."
    oder hier: NBC hebt Streamingdienst aus der Taufe - in Europa bei Sky?
    "Zusatz Dienst und nicht um die eignen Premium Channel im Kabel und auf Sat zu schaden."
    oder auch hier: NBC hebt Streamingdienst aus der Taufe - in Europa bei Sky?
    "Diese Dienste sind ein Plus... ein Zusatzangebot und keine Premieren Dienste, sicher werden die auch die eine oder andere Premiere einer Eigenproduktion welche nur für den Dienst produziert wurde haben...
    aber keine "first runs" wo man angewiesen, dass dort Einnahmen kommen müssen."
    ;)