1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann werde ich mir das mal heute Abend anschauen. :) Und nächstes Jahr geht es dann mit Staffel 6 weiter.
     
    tvsüchtel gefällt das.
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Staffel 5 hat mir wesentlich besse gefallen als noch Staffel 4
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich weiss nicht.
    Auch wenn die Schauspieler nicht mehr wollten, fehlt es hier in diesem Spinnoff einfach an Identifikationspersonen.

    Es gibt grade mal 2 Personen, die von Beginn an dabei sind. Eine davon tritt in Staffel 5 eigentlich nicht wirklich auf.

    Retten sollten es zwei Randdarsteller vom Original. Irgendwie erschliesst sich mir das auch nicht wirklich.

    Die letzte Folge muss ich wohl noch mal schauen. Irgendwas muss ich da verpasst haben.
     
    paulinchen und sebbe_bc gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die 5. Staffel war durchweg gut und besser als Staffel 2-4.
    Mir hat sie richtig gut gefallen und das Ende ist ein fieser Cliffhanger, welcher den Machern einiges an Möglichkeiten lässt.
     
    Chakaa gefällt das.
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Wobei ich irgendwie immer das Gefühl hatte, man hätte das Drehbuch von Woche zu Woche geschrieben.
    Es wurde immer mal was gestartet und dann nicht weiter beachtet. (z.B. Atomkraftwerk)
    Zudem fand ich den "Bösewicht" im Großteil der Staffel eher lächerlich. Als der sich dann offenbarte und evtl. etwas tiefgründiger beachtet werden konnte geht er prompt "hopps".
    Im Großen und Ganzen war die Staffel aber um Klassen besser, als das, was uns zuletzt `The Walking Dead` aufgetischt hat.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Jedenfalls schöne dritte Folge, hat mir gefallen. :love:
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mir auch. Al und Dwight harmonierten recht gut, auch wenn die ganzen Logiklöcher schon schmerzen.
     
  8. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Also die neue Staffel ist echt absolut gelungen! Freue mich zur Zeit richtig auf die neue Folge am Montag.

    Walking Dead hab ich nur noch aus Gewohnheit nebenher geschaut, aber FTWD macht echt absolut Bock.
     
    southparkler und Force gefällt das.
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Da kann ich mich nur anschließen. Macht gerade richtig Spaß FTWD zu schauen (y)
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    FTWD geht bei Amazon Prime Video mit der 8Folge der 6.Staffel weiter:rolleyes:
    Und ich muss sagen , sehr gute Folge mit einer negativen Überraschung ;)