1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender Sky Cinema Special HD startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2019.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig, mit diesem Sender haben die PopUps lediglich eine feste Heimat.
    Das ist auch gut so...
     
    AdriStar gefällt das.
  2. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Du meinst nicht zufällig noch Sky Krimi HD? Darauf freue ich mich nicht!
     
    zypepse gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nein meinte ich nicht.
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Könnte man auch PopUps machen mit Filmen die sonst auf Cinema Comedy, Emotion und Nostalgie kommen, aber in HD zur Verfügung stehen?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das passiert ja oft bei den PopUps. Da hast du dann Filme in HD die sonst in SD laufen. Allerdings könnte man auch einfach onDemand starten und den Film in 1080p und ohne Programmhinweise entspannt sehen. Auch auf das Logo, was viele bei den PopUps nervt, wird onDemand verzichtet. Und von der deutlich besseren Bildqualität will ich garnicht erst reden.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich verstehe es auch nicht wie Einige hier Sky Q verteufeln.... Die Bildqualität ist linear gerade so am Limit das es als HD durchgeht.

    wenn ich zappe und es gefällt mir gerade was, kann man das Alles sofort in 1080p starten, man muss dazu nicht mal in den OD Bereich wechseln, sondern nach 3 Sekunden plopt der Hinweis auf und man kann sofort loslegen .

    Selbst was die SD Sender wie Emotion und Comedy und Co zeigen steht auf SkyQ fast immer in 1080p zur Verfügung .

    Ich will selbst den Sky+ mit seine 720p Streams nicht wieder haben.
     
    Bärnhard und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab sogar nur 42 Zoll bei 3 Meter Abstand und sehe sofort einen Unterschied, ob ich jetzt linear oder OnDemand schauen. Das sind Welten. Ich nehm sogar noch auf, ist so ne angewohntheit, und ersetzt meine watchlist. Geht man in die Aufnahmen, wählt seinen Film aus, kann man sogar dort OnDemand oder die Aufnahme starten.
     
    jamiro029 gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will den Sky Q ohne Merkliste und und und ... nicht haben. ;)
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    In der Tat die wäre sinnvoll, aber wenn Disney nun auch noch weg fällt und HBO wegen HBO Max auch auf der Kippe steht... brauchst Du bald wegen der Handvoll Filme keine Merkliste mehr^^:D:D:D

    die 3 Filme und paar Serien kannste Dir auf einen gelben Klebezettel notieren:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Kling zwar bös, aber machen wir uns nicht vor^^ so ähnlich wird es kommen, bis die ersten wieder mit ihre VoD Dienste aufgeben und zu Sky zurück kehren^^:censored:
     
    DocMabuse1 und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich mag ihn, weil ich wie morgen auch entspannt Dazn drüber schauen kann und eben alles in 1080p schauen kann.
     
    jamiro029 gefällt das.