1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas089

    thomas089 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hast du dieses Angebot bekommen oder hast du angerufen/gechattet?
     
  2. thomas089

    thomas089 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry Doppelpost.
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Dauerpreis hast du ja die Preise vor dir liegen und kannst selbst entscheiden ob dir das zu teuer ist oder nicht . Alles andere ist ein Blick in die Glaskugel, was dir hier niemand voraus sagen kann.
     
    Milky18 gefällt das.
  4. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Habe eben nochmal angerufen, weil sich nichts getan hat und siehe da, der CCA vom Samstag hatte die Verlängerung nicht eingegeben. Er hatte am Ende des Telefonats sogar alles nochmal zusammengefasst und darauf hingewiesen, dass das aufgezeichnet wird. So müsste ich meinen Job machen...
    Die nette Dame, die ich jetzt am Telefon hatte, hat dann alles nochmal gemacht und nun sind zumindest die Sender wieder freigeschaltet. Alles andere wie AB und Zugang zum KC dauert noch.
    War wichtig, noch einmal nachzuhaken, da das Angebot nur bis heute gültig ist.
    Freunde, seid wachsam!
     
    Milky18, dickdiver, agalle und 2 anderen gefällt das.
  5. snegel

    snegel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das passt jetzt hier nur so halb in den Thread:

    Ich war lange auch Rückholer bis mir mein Preis (29,99€ komplett) für weitere 24 Monate garantiert wurde ohne Mindestvertragslaufzeit. Das finde ich natürlich gerade mit Blick auf die Sprotrechte recht attraktiv.
    Nun interessiere ich mich für Q, primär wegen der kleinen Box und mehr als 1 Gerät gleichzeitig für SkyGo, auch wenn dadurch die Aufnahmen auf dem Receiver der letzten 4 Jahre verloren gingen...
    Dadurch, dass Netflix inklusive wäre, ist der Aufpreis auch akzeptabel, wir haben eh Netflix im Haus, das gleicht sich ja fast aus. Im Onlinekundencenter kann ich das auch erweitern, allerdings nur mit 24 Monate Verrtagslaufzeit, hier nun die Frage:
    Hat es schonmal jemand geschafft das Abo zu erweitern(!), ohne Mindestvertragslaufzeit?
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für die Warnung. (y) War bei mir am Samstag ebenso und ich musste nun noch einmal anrufen. Jetzt komme ich wenigstens wieder ins Kundenportal.
     
    wuppi01 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Q, geht im Moment immer nur mit x + 23 Monate Laufzeit.....aber deine Rabatte bleiben dir erhalten..
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. Traxx0177

    Traxx0177 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ICord HD+ 1TB
    Sicherlich wäre es günstiger gewesen, das Fictionpaket zu 17,99€ anzunehmen, allerdings denke ich hier eher strategisch. Ich möchte auch künftig keine Premiumpakete mehr bei Sky buchen und wie schwierig es ist, nur das Basispaekt zu erhalten, habe ich gemerkt. Somit denke ich strategisch auch für die kommenden Jahre und versuche, dann lediglich stets das Entertainmentpaket zu verlängern.
     
  9. olle_karle_12

    olle_karle_12 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde Vollzug. Abo wäre Morgen ausgelaufen.

    C + S + BL + Starter inkl. ZK bislang für 48,99 €, jetzt für 55,99 €.
    Erstmal nur für 12 Monate, da ich abwarten will, was sich bis dahin bei Sky tut.

    Dies war auch von Beginn an (vor etwa 3 Monaten ging es los) der Preis der mir angeboten wurde. Sowohl per Brief 2 x, als auch über Chat und Online.
    Da ich wg. der ZK für 14 € nicht schwarz werden lassen wollte, habe ich heute angenommen.
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    55,99 Euro für diese Pakete....da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht!:whistle:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.