1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Völlig lächerlich. Selbst mit einer dicken rosaroten HSV-Brille auf der Nase war das ein klarer, regulärer Treffer. Und dann brauchen die MINUTEN! :rolleyes::mad:
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist NUR Fußball. Und ihr steigt trotzdem auf. :p
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Sicher? Wie lang ist noch zu Spielen?
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jupp. Kann sein, dass es für Schiri oder Assistent aus blödem Winkel nicht klar war ob vor oder hinter der Linie aber per TV-Bild war es doch sofort eindeutig.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also mir gefällt nicht, dass der HSV auf St. Pauli und jetzt auch in Regensburg total uninspiriert, ohne Ideen und Plan angefangen hat. Geht man mal davon aus, dass der VfB 1. wird, geht es für den HSV nur noch um Platz 2.

    Ich bin einfach kein Aaron Hunt Freund und dass Kittel für ihn wieder auf links Außen wechseln muss, kann ich nicht verstehen. Kittel hat in der Mitte stark gespielt und seine Tore gemacht. Jetzt darf aber "Oma" Hunt wieder in der Mitte über den Platz schleichen. Er macht das Spiel langsam, lässt bei Anspielen oft den Ball zurück prallen anstatt schnell nach vorne zu spielen. In der Rückwärtsbewegung zu langsam und braucht dann ein Foul.
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Flotte Schlussfolgerung nach 8 Spieltagen, einfach nur viel zu früh.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon abgesehen ist es mir scheißdrecksegal, ob wir Erster oder Zweiter werden :)
     
  9. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    103
    @ Luca Brasil - Das mag nach 8 Spieltagen dieser Saison stimmen; nur gab es diese "erschreckende" Spielweise auch schon in der letzten Saison in vielen Spielen. Und ich hoffe, dass mit Hecking diese Spiele jetzt nur einzelne Ausreiser sind.
     
  10. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    103
    Halbzeit im Spiel gegen Greuther Fürth 0:0 - der HSV spielt ganz gefällig aber wie so oft daheim gegen defensive Gegner zwingend ist das alles nicht. Adrian Fein ist der Einzige der einigermaßen das Spiel nach vorne bringt. Und von meinem Freund Hunt ist nix zu sehen.