1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Bittere Derby-Pleite bei Wismut Aue. :(
    Allerdings fällt die Niederlage um 2 Tore zu hoch aus, denn das nicht gegebene Tor zum 2:3 für Dynamo war aus meiner Sicht vollkommen regulär.

    Zählt das Tor, wäre es sicherlich noch mal spannend geworden.

    Aber hätte... hätte....:rolleyes:
     
    Athlon 63 gefällt das.
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Heute in Aue sind wir „vom Zittern“ verschont worden...
    Beim (erschlichenen) Elfer zum 1:1 habe ich nicht gemeckert, das 2:3 hätte dann jedoch fairerweise zählen müssen. (n)
    Wann bzw. Wieso ist dieser „Schleimfisch“ Männel denn von Hartmann behindert worden...??? Harti konnte ja gar nicht weg, der war doch zwischen Spielern quasi „eingemauert“! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
    knorkator gefällt das.
  3. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hartmann steht ja eigentlich nur da und Männel bewegt sich in seine Richtung, kommt allerdings nicht richtig zum Ball, weil er einfach zu klein ist. ;)
    Ein eigener Spieler von Aue steht ja auch noch im Weg. :confused:
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Wir wollten ja alle diese spannende Liga. ;)
    Aus sächsischer Sicht sind Siege von Dynamo im Pokal und daheim gegen H96 wichtiger, gegen Aue haben wir ja noch das Rückspiel.
     
    knorkator gefällt das.
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Genau.
    Deshalb wollte ich auch, daß der VfB wieder in Liga 2 spielt! :cool::D
     
    knorkator gefällt das.
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Respekt vor eurem Trainer. Der nicht wie ihr rumningelt, sondern ganz klar das mangelhafte Abwehrverhalten und die groben individuellen Fehler anspricht.
     
  7. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ist ja gut, Wismut hat verdient gewonnen. :cool:
    4:1 ist ja ne deutliche Sache, nur ich finde das Resultat etwas zu hoch.
    Ob Dynamo das Ding noch dreht falls das 2:3 zählt, ist ja reine Spekulation.
    Aber als Dynamo-Fan sieht man das halt aus Fan-Brille. ;)
     
    Randfichte gefällt das.
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke das vermeintliche 2:3 hat wegen Foul an Testroet nicht gezählt (oder Ellbogencheck?). Naja, ich muss mir das dann gleich nochmal in der Zusammenfassung anschauen ...
     
  9. Eurone

    Eurone Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gab kein Foul an Testroet. Zumindest nicht von Dresdner Seite. Der wird vom eigenen Mitspieler beim Kopfballduell umgelegt.
    Anschließend springt Männel dem Hartmann aufs Kreuz und verliert den Ball. Absolut reguläres Tor, welches den Spielverlauf eventuell in andere Bahnen gelenkt hätte. Da kannste den VAR auch abschaffen.
    Das alles ist aber völlig bedeutungslos, angesichts des nun verstorbenen Auer-Fans der zunächst im Stadion noch versorgt werden konnte.
     
    knorkator und Athlon 63 gefällt das.
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nach der gestrigen „Gurke“ gegen H96 gibt es nun fast nix mehr, wofür man C. Fiel Respekt zollen kann.
    Erneut zwei Gegentreffer, selbst kein Abschluss in der Box, Dutzende Fehlpässe, motivloses quer und breit Gespiele..., was soll das??
    Das MUSS über die Länderspielpause abgestellt werden, sonst braucht es einen neuen frischen Motivator/Übungsleiter, auch wenn C.Fiel eine Person ist, welche die meisten SGD-Anhänger voll ins Herz geschlossen haben.
    Mit dem gegenwärtigen (erfolglosen) Herum-Gekicke tut er sich und dem Verein nix Gutes.

    Und was Aue betrifft, die Paco-Tore gegen Dynamo waren sehenswert und genial, da gibt es keine Diskussion,
    der Punkt in Sandhausen dafür Megadusel.
     
    knorkator gefällt das.