1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRANSAT Infos

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KLK, 19. Mai 2015.

  1. KLK

    KLK Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Meine neue FRANSAT PC6 mit Modul hat noch eine Nummer mit 33388..... Daher keine Zeitbegrenzung.
    aber es gilt: "...méconnaître les droits...toute mesure utile, y compris de désactiver la carte à distance." !!!!!!

    Ab Nummer 600...... gibt es nur eine Laufzei von 4 Jahren. Gilt wohl für die neuen Ersatzkarten.
    Siehe:
    TVNT.net - Le forum de la TNT • FRANSAT : cartes limitées à 4 ans et PC5 invalidées : L'actualité du sat - Page 2

    Meine schon abgelaufene FRANSAT PC5 hatte die Nummer 33354....Wahrscheinlich laufen die FRANSAT PC5
    mit Nummern 33355.....bis 33358... noch immer?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
    Paradisus gefällt das.
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Aktuell ist der Musiksender "Melody" auch ohne Abo mit der fransat-Karte entschlüsselbar. Scheint wohl wieder eine Promo-Aktion zu sein...
     
  3. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn
    Wenn PROMO, dann aber nur zeitweise. Bei mir wird aktuell der Sender nicht entschlüsselt.
     
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ging dann gestern bei mir auch nicht mehr. Freitag abend ging es auf meinen beiden Karten - seltsam!
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Melody wird jetzt HD angezeigt (1440x1080).
     
  6. KLK

    KLK Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    BIS TV bis 29.10 frei. Canal 71 FRANSAT
     
    Randfichte und idefix79 gefällt das.
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab nur Melody abonniert, aber bei mir sind die RMC Sport Kanäle zurzeit freigeschaltet. Auch RMC Sport 1 UHD.
    Edit: Oh, hab eben gelesen, frei für alle Fransat Abonnenten vom 21. bis 26.11.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
  8. Mical01

    Mical01 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Tag,
    gibt es seit kurzen Geoblocking bei Fransat oder habe ich einen Problem in meinen System?
    Ich habe seit 2014 einen Aston Minisat HD Modul an einem LG LED TV. Funktionierte gut, vor 2 Jahren habe ich die Karte erneuern müssen auf die PC6, lief auch alles. Seit ein paar Wochen was e s immer langsamer beim Umschalten, kurz Bild und Ton dann schwarzes Screen für einige Sekunde und dann wieder OK (oder manchmal Ausfall Ton aber Bild). Seit gestern aber nur noch den Schwarzes Screen (nicht den von keine Entschlüsselung).
    Habe erst an einem Modul/Karte Problem gedacht, also alles raus, entstaubt, wieder rein. Nichts besser. Alles Neu Installieren, nicht besser.
    Dann mache ich den Netzwerkkabel raus und alles funktionierte wieder.
    Heute morgen habe ich weiter ausprobiert, ich kann den Netzwerkkabel reinlassen, aber es geht nichts, es sei denn ich schalte HbbTV aus und dann geht alles wieder gut.
    Wo ist der Wurm drin?
    Bei Fransat steht dass das Modul nicht mehr für die Abopflichtigen Sendern kompatibel ist, aber ich habe keinen Abo für diese Sendern.

    Würde ein Wechsel auf einen Neomotion oder Metronic Modul (gibt’s anscheinend beim Grossen Fluss), das problem lösen?

    Vielen Dank und VG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  9. KLK

    KLK Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich konnte das Aston Minisat HD Modul in einem deutschen Technisatreceiver auch nicht zum laufen bringen.
    Das Neomotion Modul läuft darin ohne Problem. Transponder und Sender müssen aber einzel (viel problemloser) abgespeichert werden.
    Keine automatische problematische Sendersuche wie in frz. Samsung Fernsehern.
    Versucht der LG LED TV eine automatische Installation der Sender?
    Frz. HbbTV ist für normalen Zugriff aus Deutschland gesperrt. Das könnte auch die Ursache sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  10. Mical01

    Mical01 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sender sind da, ist kein Problem. Nur mit HbbTV Option eingeschaltet geht es nicht mehr.