1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russische Kommission wirft Deutscher Welle Gesetzesverstöße vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Untersuchungskommission des Parlaments in Moskau hat der Deutschen Welle Verstöße gegen russische Gesetze vorgeworfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.809
    Zustimmungen:
    9.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was war nun das Vergehen ?
    Das sie darüber berichtet haben ?

    Scherz oder ?
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die üblichen Spielchen der Russen. Solange RT um Lizenzen in Europa bangt, wird die DW auseinandergenommen.
     
  4. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solange wie RT keine Sendelizenz in deutsch und Bildformat via Sender bekommt,würde ich als Russe die DW in Russland abschalten oder ähnlich via DAB+ das bei SNA Radio in Deutschland gemacht wird:Sobald Regierungs kritisch gesendet wird einfach der Empfang gestört.
    Die Russen sollten mit den selben demokratischen Mitteln arbeiten wie die westl. Demokratien.
     
    Ohallo, baerlippi und nee gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    "Die Russen" senden über Satellit alles, was sie wollen, mit denselben demokratischen Mitteln wie westliche Demokratien.
    So what?
     
    ChrisH77 gefällt das.
  6. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kannst Du lesen was ich schrieb?Ein Zitat aus einem Text zu ziehen und zu verdrehen funktioniert so nicht.Für Dich nochmal:
    Solange wie RT keine Sendelizenz in deutsch und Bildformat via Sender bekommt
    Der Radioempfang via DAB+ wird im gesamten Rhein-Main Gebiet bei kritischen Sendungen gestört.
    Nun belieben zu verstehen?
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    "Die Russen" senden über Satellit alles, was sie wollen, mit denselben demokratischen Mitteln wie westliche Demokratien.
    So what?
     
  8. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du kannst es nicht verstehen was ich schreibe.
    RT sendet via Bild(Bildübertragung) nicht mit deutscher Tonspur(bedeutet nicht in deutscher Sprache) weil Deutschland RT keine deutsche Sendelizenz(bedeutet das Recht in Deutschland mit deutscher Sprache zu senden) nicht gibt.Die DW(Deutsche Welle) sendet in Russland mit Bild(Bildübertragung via Senderseite) in russischer Sprache.Das ist die weit verbreiteste Sprache der russischen Förderation.
    Evtl. schreib ich tatsächl. zu kompliziert.Wenns Unklarheiten gibt schreib es bitte und ich versuche es zu klären.Allerdings kann ich Dir auch die Grundbegriffe nicht beibringen.Da hilft Youtube,Wiki,DW,RT usw.
    Danke
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.100
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Von wem?! Von den Russen? Warum ausgerechnet bei DAB+ wo die Einschaltquoten am niedrigsten sind?!
    Hast Du dafür Quellen?!
     
  10. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich höre das Radio.Was für Quellen.Kauf dir ein DAB+ Empfänger betreib in im Rhein Main Gebiet von Frankfurt bis OF und Du merkst das.