1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F1SH1988

    F1SH1988 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo liebes Forum.
    Morgen letzter Tag bevor Sky bei mir schwarz werden würde.
    Bisher hatte ich E+S+B+HD+Sky Go für 24,99 €

    Folgendes ist bisher angeboten worden:
    1.) Mitte August - Angebot im Chat:
    Laufzeit 24 Monate
    E+S+B+HD 24,99 €+Sky Go + 29 € AG
    E+S+B+HD+Q 32,49 € + Sky Go + 19 € AG Logistikpauschale 12,90 €
    Abgelehnt, da ich überlegt habe Sky Q zu nehmen und mir noch unschlüssig war was ich will.

    2.) Anfang September - Brief von Sky:
    soll auf Sky.de/weitersehen schauen
    Laufzeit 12 Monate, dann monatlich kündbar
    E+S+B+HD+Q+Sky Go 36,99 € + 29 € AG + 70 € für Q-Receiver
    Nicht reagiert!

    3.) 11.09. - Angebot im Chat:
    Laufzeit 24 Monate
    E+S+B+HD+ Sky Go 26,99 € + 29 € AG
    E+S+B+C+HD+ Sky Go 34,49 € + 29 € AG
    Abgelehnt!

    4.) 13.09. - Angebotsdatum als Brief bekommen am 20.09. im Briefkasten:
    Laufzeit 24 Monate
    E+S+B+HD ohne Sky Go 26,99 € + 29 € AG
    E+S+B+HD mit Sky Go 27,99 € + 29 € AG
    E+S+B+HD+Q 37,99 € + 19 € AG Logistikpauschale 12,90 €
    Nicht reagiert!

    5.) 24.09. - Telefonanruf von Sky
    E+S+B+HD mit Sky Go 27,99 € + 29 € AG
    Abgelehnt!

    Habe am 25.09. dann eine SMS bekommen ich soll anrufen wegen den Abwicklungsdetails wegen meinem Vertrag ?! nicht reagiert!
    Habe am 28.09. wieder eine SMS bekommen ob ich meinen Bildschirm schwarz werden möchte. Und ich soll wegen einer Vertragsverlängerung nochmal anrufen. Bisher nicht reagiert!

    Jetzt wollte ich mich heute oder morgen doch nochmal bei Sky melden. Ziel wäre wieder mein altes Paket für 24,99 € zu bekommen!
    Wollte aber nochmal nachfragen, was sie mir anbieten mit zusätzlich Cinema Paket.

    Würdet ihr lieber anrufen oder im Chat nochmal final nachfragen?? Habt ihr hier Erfahrung, wo man eventuell mehr Erfolg hat?

    Falls Sky mit dem Preis nicht runter geht, war meine Idee schwarz werden lassen und mich mit Sky Ticket über meine Frau anzumelden. Hier kostet das Ticket im Moment anstatt 29,99 € nur 9,99 €. Somit hätte ich einen ganzen Monat überbrückt.

    Was meint ihr?

    Liebe Grüße
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.728
    Punkte für Erfolge:
    218
    Vor knapp einem Jahr habe ich ebenfalls die Retoure für eine Smartcard selbst erstellt. Ging auch nach Neumark und hat reibungslos funktioniert. Habe die Sendung nachverfolgen können und von Sky wenige Tage später eine Empfangsbestätigung per eMail erhalten.
     
    Wolfgang38, Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  3. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich kann seit gestern endlich Vollzug melden. Mein Vertrag war am 31.8. ausgelaufen. Ich habe mich nun gestern im Chat bei Sky gemeldet. "Birgit" war allerdings ein wenig verwirrt. Ich habe angefragt wegen E+3+HD+Go, so wie vorher auch. Alter Preis war 29,99 Euro! Sie hat mir dann tatsächlich 33,99 Euro angeboten! Unterirdisch! Ich habe dann geschrieben, dass ein Kollege für 27,99 Euro verlängert hätte. Daraufhin war sie ganz "erstaunt" und "begeistert".....Zitat: Wow, da müsse sie doch tatsächlich nochmal nachschauen und ihr System aktualisieren. Und oh Wunder: "Heute ist ihr Glückstag! Ich kann das für sie einbuchen"! Langer Rede kurzer Sinn:
    Alt: E+3+HD+Go: 29,99 Euro
    Neu: E+3+HD+Go: 27,99 Euro für 23+x Monate
    Bin sehr zufrieden mit dem Abschluss. Herzlichen Dank an alle hilfsbereiten Menschen hier im Forum, ohne die so was nicht möglich wäre. Allen voran natürlich Jürgen! Schön, dass es noch solche freundliche, hilfsbereite und geduldige Menschen gibt!
     
    Milky18, Wolfgang38, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist im Prinzip egal, den normal sind die Angebote im System hinterlegt...probiere es einfach...
    wenn Sky nicht runtergeht, lasse doch einfach schwarz werden, du hast doch dann Ersatz mit dem Ticket...
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.728
    Punkte für Erfolge:
    218
    Das wird diesmal nur mit verdammt viel Glück zu erreichen sein. Am ehesten nach Auslaufen.

    Für E+C+S+B+HD+SkyGo beginnen die aktuellen Bestpreise bei 27,99 EUR (selten). Etliche empfanden auch noch Abschlüsse bis 34,99 EUR für diese Kombi als angemessen.

    Ist eigentlich egal. Im Chat ist die Wahrscheinlichkeit tendenziell höher, dass man die AG von 29 auf 19 EUR gedrückt bekommt. Etwas schwierig ist in beiden Fällen zum Monatsende die Erreichbarkeit, da diejenigen mit Torschlusspanik noch schnell einen Abschluss auf den letzten Drücker machen wollen/müssen - oft zu denkbar schlechten Konditionen - und die Leitungen belegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. F1SH1988

    F1SH1988 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    War grad im Chat. Sie haben mir für E+S+B+HD+Sky Go wieder nur 27,99 € angeboten.
    Für Cinama zusätzlich 7,50 €. Also 35,49 €.
    War nicht verhandelbar. Hab dankend abgelehnt.

    Wie lange hat man Zeit seinen Receiver zurück zu schicken?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Absolut kein Stress.
    14 Tage laut AGB, aber Sky errinnert erst nach ca. 4 Wochen daran.
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Padavan

    Padavan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    E+3 Pakete+HD+Go: 27,99 Euro für 23+x Monate haben hier schon einige Augustkündiger bekommen, allerdings erst nach schwarz werden lassen Ende September!Haltet einfach durch!3-4 Wochen müsst ihr es ohne Sky aushalten, dann kommt dieses Angebot!War bei mir auch der Fall. Angebot kam per Post!
     
    Milky18, Wolfgang38 und Force gefällt das.
  9. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gestern auch die sms bekommen:

    Dein Abo endet in ca. 48 Stunden. Aber willst du deinen Bildschirm wirklich schwarz werden lassen? Ruf uns unter 08999727920 an und wir beraten dich gerne über eine Vertragsverlängerung. SMS abmelden: sky.de/abmelden oder anrufen.

    liegt da jetzt ein top Angebot vor? Soll ich anrufen oder lieber noch auf morgen warten?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das ist egal, auch in den ersten Oktobertagen wird noch nichts Besseres kommen.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.