1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankTheTank079

    FrankTheTank079 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe die selbe Konstellation außer dass bei mir die Gratispakete lt Kundencenter am 22.12. enden.

    Lt. dem Sky Kundenchat gilt die Sonderkondition bis zum Monatsende. So soll es wohl auch in der Auftragsbestätigung stehen, die mir aber leider nicht (mehr?) vorliegt.
     
    Force gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das kann so stimmen.....Sky versendet auch den Q-Receiver als normalen....das gibt es schon eine ganze Weile....der Sky + soll ja eines Tages aussortiert werden.....da aber noch bei den Kunden diese Receiver sind, und wenn einer auf Q wechselt, kommen ja immer wieder die Sky + Receiver zurück, und diese werden, wenn in Ordnung, auch wieder an Kunden ausgegeben....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry wenn ich hier nochmal nachfragen muss. Hab das ganze SkyQ gedöns seit Jahren nicht verfolgt. Aktuell werden 2 CI Module eingesetzt.

    Kann man die Zweitkarte abstoßen, weiterhin 1 CI Modul nutzen und trotzdem SkyQ buchen und als App auf dem appleTV nutzen? Weil ich dachte, es muss IMMER ein SkyQ Receiver gebucht werden.
     
  4. thomas089

    thomas089 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bei meinem Vater ist seit 1.9. schwarz, Sky Pro Receiver noch im Besitz. Nun kam per Post folgendes Angebot:

    - E+C+B+S+ HD + Sky Go für 31,99
    - zusätzlich Sky Q, Premium HD mit UDH/4K, Schnellzugriff für Apps, Sky Go Download für 41,99

    Was würdet ihr tun? Noch warten oder anrufen und auf 28,99 bestehen? Das bekommen ja hier scheinbar viele angeboten.

    Was mir auffällt: wäre für 31,99 UHD nicht mehr dabei? Bis jetzt war UHD ja bei HD immer mit dabei, so ist es auch bei meinem eigenen Abo. Wurde das geändert?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nicht, wenn du Sky-Q buchst, dann bekommst du einen Q-Receiver, und alles andere muss zurück an Sky.....dann geht es nicht mehr mit CI+ Modul...
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Q nicht brauchst, dann würde ich es auch nicht buchen.....du kannst ja fast alles auch so mit deine Q-Receiver machen.....hast die Sky-Q-App, wo man am Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen kann, allerdingst nur 1 Gerät...sonst an 2 Geräte...und es fehlt bei Sky-Go die Download-Funktion....alles andere kann man auch ohne Q-Service machen....
    bestehen kann man auf gar nichts, entweder weiter warten, oder für 31,99 buchen, so schlecht ist der Preis ja nicht....
    doch HD/UHD geht immer weiter, wenn man den Q-Receiver hat.....nur Sky behält sich vor, sollte mal ein reines UHD-Paket geben, damit es keinen Ärger mit den Kunden gibt....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Servus,

    morgen läuft mein Abo aus. Und nein ich will es nicht verlängern, aber eben die Sachen zurückschicken. WEnn ich online selber den Reoturenschein erstelle soll das ganze an eine andere Adresse gehen, als Sky selbst angibt.
    Sonst geht der ganze Kram doch immer nach Hamburg, aber hab mir die Retoure selbst erstellt und da steht zwar Sky drauf aber das geht nach Neumark?
    ISt das so oder muss ich da noch irgendwas anderes auswählen.

    Vertrag ist gekündigt und deswegen sollen die Sachen ja dann zurück. :)

    Vielen Dank vorab.
     
  8. thomas089

    thomas089 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke. Fun Fact: jemand anderes den ich kenne und bei dem auch seit 1.9. schwarz ist, hat das selbe Angebot für 29,99 statt 31,99 bekommen.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ok, danke. Dann lass ich es drauf ankommen und kündige erst zu Ende Dezember.

    So sieht meine Auftragsbestätigung von Dezember 2017 aus:
    [​IMG]
     
  10. 4paUl6

    4paUl6 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bekam gestern eine eMail ob ich meinen Bildschirm ab 30.09. wirklich dunkel werden lassen will.
    Sollte doch unter der hier bekannten Rufnummer unbedingt anrufen.
    Bisher E C S BL Sky Go + HD 30,99€
    neu 34,99€ 12/24M
    o. Sky Go 32,99 24M
    Brauche zukünftig Sky Go + E nicht mehr. Wo liegt da der Preis?
    Übrigens hat Sky nicht einmal bei mir angerufen - nur Post + eMail.
    Vielleicht kommt morgen noch der finale Anruf:)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.