1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik WM 2019 in Doha

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 6. September 2019.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie lief es denn so beim weltbesten Sport TV "Eurosport"?
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Machen wir jetzt einen auf albern?! Von dir bin ich bessere Qualität gewohnt.
    Zb dass du nicht wahllos irgendeinen Beitrag sinnfrei herauspickst. Denn ich hatte mich zB auch mehrmals negativ darüber geäußert, dass Eurosport gar nichts zeigt.
    Fakt ist, mit einer qualitativ hochwertigen Aufbereitung der WM hatte das gestern absolut gar nix zu tun. Ich hoffe auf bessere Qualität im ZDF.
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Dann lieber die Übertragung bei Bbc - Gibt auch 720p HD Sportstreams dazu von der Bbc
     
  4. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Puh, Coleman richtig stark! Da ich ja nicht Hajo bin, freue ich mich auf das Finale nachher!
     
    Joost38 gefällt das.
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe nicht, warum ARD und ZDF es nicht hinbekommen, im Stream wenigstens einfach das Weltsignal von Anfang bis Ende auszustrahlen. Von mir aus auch ohne Kommentar.
    Aber das ist wohl zuviel verlangt...
     
    Gorcon und rom2409 gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Übertragung heute im ZDF ist immerhin besser als die gestern
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch schlechter ging es aber wirklich kaum... ;)
     
    rom2409 gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Bei der LA WM in Katar sitzen Scheichs in einem auf 25 Grad herunter gekühlten, zu drei Vierteln leeren Stadion in VIP-Logen und trinken Tee aus goldenen Kannen. Kaputter kann der Sport nicht mehr werden.
     
    SOIS, KL1900, Bergstrasse und 7 anderen gefällt das.
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Nächstes mal dann in Nordkorea.
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Coleman war doch schwach, sein Anwalt war sehr stark und hat den ersten "verpassten" Dopingtest vordatiert und damit ist Coleman der Sperre entgangen!

    Wohl der nächste Justin Gatlin...aber die Amis sind ja sauer! :ROFLMAO: Weiß man spätestens seit Ben Johnson! :rolleyes:
     
    SebSwo und Gorcon gefällt das.