1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Das hat mit dem Bild heute aus Leipzig nichts zu tun.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Ladekreis gibt es auch nicht.
     
    Force gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Go definitiv. ;)
     
  4. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ladekreis auch definitiv im Webbrowser , schon paarmal erlebt..
     
  5. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Darf man ja froh sein wenn ich weder mit der FireTV Box, noch mit der Android Box, noch mit Notebook oder Tablet oder Smart TV Apps Probleme habe. :rolleyes:
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich habe auch keine Probleme. D.h. aber nicht automatisch, dass die Bildqualität gut sein muss.
     
    Force gefällt das.
  7. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sind die Re-Live Spiele eigentlich in 50 FPS?
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Stimmt die ist nämlich unterirdisch beim Stadtderby in Madrid. :poop:

    Fire TV Stick4K über SkyQ
     
    Force gefällt das.
  9. Purgy

    Purgy Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jupp, verglichen mit dem Bild auf einem spanischen Sender über Satellit ist das richtig schlecht. Aber so geht halt
    Fernsehen in der Zukunft.
     
    Force und frazier gefällt das.
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde die Spiele aus Spanien kann man von der Bildqualität echt vergessen da vergeht einen echt die Lust sich das anzuschauen .
    Hab mir letztens Barca angeschaut das hat mir gereicht . Ich schau nur noch die paar CL Spiele in der Vorrunde bei Dazn und dann wars das erst mal wieder .
    Hoffentlich kommen die für mich interessanten Achtelfinalspiel bei Sky , letzte Sasion hab ich Dazn für die CL nicht gebraucht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
    Force und frazier gefällt das.